TroFu gibts nicht mehr............

Diskutiere TroFu gibts nicht mehr............ im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Habe heute bei netto das futter gefunden Attica Bio mit Rind oder mit Geflügel Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenprodukte aus...
  • TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #21
Habe heute bei netto das futter gefunden

Attica Bio mit Rind oder mit Geflügel

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenprodukte aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft (mehr als 60% Fleischanteil, davon Biorind oder Biogeflügel 20%), Mineralstoffe

Inhaltsstoffe:
10% Rohprotein
6% Rohfett
2% Rohasche
0,3 % Rohfaser
82% Feuchtigkeit

Ohne chemische Zusätze wie Farb- und Konservierungsstoffe

kosten 100gramm 0,39cent

Könnte man mit aldi vergleichen oder???Hab da mal ne schale mitgenommen und das wird grad getestet

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #22
Das Attica Bio gibts hier auch ab und zu. Meine Lilly mag die Sorte Geflügel ganz gerne, die mit Rind wird gegessen wenns denn sein muss. Bei meinem Tomi ist es umgekehrt...
Aber so richtig toll finden es beide nicht. Wenn Dosi sich erdreistet es häufiger als 1x die Woche zu füttern, wird gestreikt. Tomi & Lilly mögen das Cachet Select am Liebsten, leider viel lieber als Premiummarken.

LG

• TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #23
Also gefuttert hat sie das............

denke ich werde das rind mal als leckerchen in der woche und zusätzlich lux und schmusy geben......ach ja heute gab es auch lecker rindergulasch mal wieder,aber tammy ist da vorsichtig

Thema:

TroFu gibts nicht mehr............

TroFu gibts nicht mehr............ - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Kater frisst nicht mehr aus Napf: Hello, also mein Kater war beim Doc vor gut 2 Wochen bezüglich seiner Zähne. Dieser meinte leicht gerötet etc. wegen Zahnwechsel (Kitten 7 Monate...
Oben Unten