14.03.2011 TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #21 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Habe heute bei netto das futter gefunden Attica Bio mit Rind oder mit Geflügel Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenprodukte aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft (mehr als 60% Fleischanteil, davon Biorind oder Biogeflügel 20%), Mineralstoffe Inhaltsstoffe: 10% Rohprotein 6% Rohfett 2% Rohasche 0,3 % Rohfaser 82% Feuchtigkeit Ohne chemische Zusätze wie Farb- und Konservierungsstoffe kosten 100gramm 0,39cent Könnte man mit aldi vergleichen oder???Hab da mal ne schale mitgenommen und das wird grad getestet
Habe heute bei netto das futter gefunden Attica Bio mit Rind oder mit Geflügel Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenprodukte aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft (mehr als 60% Fleischanteil, davon Biorind oder Biogeflügel 20%), Mineralstoffe Inhaltsstoffe: 10% Rohprotein 6% Rohfett 2% Rohasche 0,3 % Rohfaser 82% Feuchtigkeit Ohne chemische Zusätze wie Farb- und Konservierungsstoffe kosten 100gramm 0,39cent Könnte man mit aldi vergleichen oder???Hab da mal ne schale mitgenommen und das wird grad getestet
21.02.2011 TroFu gibts nicht mehr............ Anzeige Schau mal hier:TroFu gibts nicht mehr............ .
14.03.2011 TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #22 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Das Attica Bio gibts hier auch ab und zu. Meine Lilly mag die Sorte Geflügel ganz gerne, die mit Rind wird gegessen wenns denn sein muss. Bei meinem Tomi ist es umgekehrt... Aber so richtig toll finden es beide nicht. Wenn Dosi sich erdreistet es häufiger als 1x die Woche zu füttern, wird gestreikt. Tomi & Lilly mögen das Cachet Select am Liebsten, leider viel lieber als Premiummarken. LG
Das Attica Bio gibts hier auch ab und zu. Meine Lilly mag die Sorte Geflügel ganz gerne, die mit Rind wird gegessen wenns denn sein muss. Bei meinem Tomi ist es umgekehrt... Aber so richtig toll finden es beide nicht. Wenn Dosi sich erdreistet es häufiger als 1x die Woche zu füttern, wird gestreikt. Tomi & Lilly mögen das Cachet Select am Liebsten, leider viel lieber als Premiummarken. LG
14.03.2011 TroFu gibts nicht mehr............ Beitrag #23 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Also gefuttert hat sie das............ denke ich werde das rind mal als leckerchen in der woche und zusätzlich lux und schmusy geben......ach ja heute gab es auch lecker rindergulasch mal wieder,aber tammy ist da vorsichtig
Also gefuttert hat sie das............ denke ich werde das rind mal als leckerchen in der woche und zusätzlich lux und schmusy geben......ach ja heute gab es auch lecker rindergulasch mal wieder,aber tammy ist da vorsichtig