21.02.2011 kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #1 K KathiD Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo. Ich brauche euren rat! ich habe mir im September eine 13 wochen alte katze geholt. sie ist total süß und pielt für ihr leben gern. in letzter zeit (seit mitte jannuar) bricht sie immer wieder. mal das futter, aber meistens bricht sie magensäure oder so was (weißen schaum und durchsichtige flüssigkeit) ich habe sie auf Hungern gestellt, habe anderes Gutter gegeben, habe alles mögliche versucht. Aber jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter! sie spielt auch ganz normal und frisst liebend gern und tobt und schläft! alles kein problem!! könnt ihr mir helfen`??? BITTE
Hallo. Ich brauche euren rat! ich habe mir im September eine 13 wochen alte katze geholt. sie ist total süß und pielt für ihr leben gern. in letzter zeit (seit mitte jannuar) bricht sie immer wieder. mal das futter, aber meistens bricht sie magensäure oder so was (weißen schaum und durchsichtige flüssigkeit) ich habe sie auf Hungern gestellt, habe anderes Gutter gegeben, habe alles mögliche versucht. Aber jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter! sie spielt auch ganz normal und frisst liebend gern und tobt und schläft! alles kein problem!! könnt ihr mir helfen`??? BITTE
21.02.2011 kleine Mietze bricht immer wieder Anzeige Schau mal hier:kleine Mietze bricht immer wieder .
21.02.2011 kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.420 Ich würde Sie dringend einem Tierarzt vorstellen. Das kann alle möglichen Ursachen haben. Und Hungern ist für Katzen übrigens sehr gefährlich (zumindest länger als 24 h). Katzen neigen leider dazu, sich immer noch scheinbar völlig normal zu verhalten obwohl sie krank sind. Und Schaum erbrechen bedeutet - denke ich - schon, dass sie ein Problem hat (hin und wieder mal Futter erbrechen wäre im Bereich des Normalen). Wie oft und in welchen Situationen erbricht sie denn? Nimmt sie normal zu?
Ich würde Sie dringend einem Tierarzt vorstellen. Das kann alle möglichen Ursachen haben. Und Hungern ist für Katzen übrigens sehr gefährlich (zumindest länger als 24 h). Katzen neigen leider dazu, sich immer noch scheinbar völlig normal zu verhalten obwohl sie krank sind. Und Schaum erbrechen bedeutet - denke ich - schon, dass sie ein Problem hat (hin und wieder mal Futter erbrechen wäre im Bereich des Normalen). Wie oft und in welchen Situationen erbricht sie denn? Nimmt sie normal zu?
21.02.2011 kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #3 N nea Gast hallo kathid, warst du schon mal beim Tierarzt?
21.02.2011 kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #4 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Tierarzt ?
21.02.2011 kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #5 K KathiD Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 ob sie zunimmt... gute frage, sie ist sehr klein und dünn, aber das das so sein muss, hat der Tierarzt gesgat, da sie eine behinderung hat! die situationen: wenn sie nix im bauch hat, wenn sie was im bauch hat, .... aus heiterem Himmel kommt sie angelaufen fängt an zu schreien und rennt hinter das regal zum brechen!
ob sie zunimmt... gute frage, sie ist sehr klein und dünn, aber das das so sein muss, hat der Tierarzt gesgat, da sie eine behinderung hat! die situationen: wenn sie nix im bauch hat, wenn sie was im bauch hat, .... aus heiterem Himmel kommt sie angelaufen fängt an zu schreien und rennt hinter das regal zum brechen!
21.02.2011 kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #6 N nea Gast was fütterst du denn? und was sagt der Tierarzt zum brechen?
21.02.2011 kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #7 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schnapp sie dir und ab zum Tierarzt, gründlichst untersuchen lassen!! Alles anderen Tips hier bringen der Katze gar nicht, denn Diagnosen stellen kann nur ein Tierarzt. Eine so junge Katze auf "Hungern" setzen kann tödlich enden. Ebenso wie eigenmächtig damit rumprobieren. Es muß einen Grund haben, das sie soviel erbricht!
Schnapp sie dir und ab zum Tierarzt, gründlichst untersuchen lassen!! Alles anderen Tips hier bringen der Katze gar nicht, denn Diagnosen stellen kann nur ein Tierarzt. Eine so junge Katze auf "Hungern" setzen kann tödlich enden. Ebenso wie eigenmächtig damit rumprobieren. Es muß einen Grund haben, das sie soviel erbricht!
23.02.2011 kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #8 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 @ Josie: RICHTIG!
23.02.2011 kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #9 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 und ?? warste schon beim Tierarzt ??? was ist mit der kleinen ???
24.02.2011 kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #10 K KathiD Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 hallo! ich war gestern beim Tierarzt! der hat sofort einen bluttest gemacht und ihr etwas gegen das erbrechen gegeben! die kleine hat viel zu viele weiße Blutkörperchen: (normal: 6000-8000) Flöckchen hat 16000!!!!!!!!!! Der Tieratzt hat geasgt, ich solle mich vorsorglich entscheiden, was mit der kleinen passiert fals es etwas schlimmes ist! er vermutet das sie leukemie hat!!! HILFE!!!!!!!
hallo! ich war gestern beim Tierarzt! der hat sofort einen bluttest gemacht und ihr etwas gegen das erbrechen gegeben! die kleine hat viel zu viele weiße Blutkörperchen: (normal: 6000-8000) Flöckchen hat 16000!!!!!!!!!! Der Tieratzt hat geasgt, ich solle mich vorsorglich entscheiden, was mit der kleinen passiert fals es etwas schlimmes ist! er vermutet das sie leukemie hat!!! HILFE!!!!!!!