• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kleine Mietze bricht immer wieder

Diskutiere kleine Mietze bricht immer wieder im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo. Ich brauche euren rat! ich habe mir im September eine 13 wochen alte katze geholt. sie ist total süß und pielt für ihr leben gern. in...
  • kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #1
K

KathiD

Hallo. Ich brauche euren rat!

ich habe mir im September eine 13 wochen alte katze geholt.

sie ist total süß und pielt für ihr leben gern.

in letzter zeit (seit mitte jannuar) bricht sie immer wieder.
mal das futter, aber meistens bricht sie magensäure oder so was (weißen schaum und durchsichtige flüssigkeit)
ich habe sie auf Hungern gestellt, habe anderes Gutter gegeben, habe alles mögliche versucht.

Aber jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter! sie spielt auch ganz normal und frisst liebend gern und tobt und schläft! alles kein problem!!

könnt ihr mir helfen`???

BITTE

• kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #2
Ich würde Sie dringend einem Tierarzt vorstellen. Das kann alle möglichen Ursachen haben. Und Hungern ist für Katzen übrigens sehr gefährlich (zumindest länger als 24 h). Katzen neigen leider dazu, sich immer noch scheinbar völlig normal zu verhalten obwohl sie krank sind. Und Schaum erbrechen bedeutet - denke ich - schon, dass sie ein Problem hat (hin und wieder mal Futter erbrechen wäre im Bereich des Normalen). Wie oft und in welchen Situationen erbricht sie denn? Nimmt sie normal zu?

• kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #3
hallo kathid,

warst du schon mal beim Tierarzt?

• kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #4
Tierarzt ? o_O

• kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #5
ob sie zunimmt... gute frage, sie ist sehr klein und dünn, aber das das so sein muss, hat der Tierarzt gesgat, da sie eine behinderung hat!

die situationen: wenn sie nix im bauch hat, wenn sie was im bauch hat, .... aus heiterem Himmel kommt sie angelaufen fängt an zu schreien und rennt hinter das regal zum brechen!

• kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #6
was fütterst du denn?

und was sagt der Tierarzt zum brechen?

• kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #7
Schnapp sie dir und ab zum Tierarzt, gründlichst untersuchen lassen!!
Alles anderen Tips hier bringen der Katze gar nicht, denn Diagnosen stellen kann nur ein Tierarzt. Eine so junge Katze auf "Hungern" setzen kann tödlich enden. Ebenso wie eigenmächtig damit rumprobieren. Es muß einen Grund haben, das sie soviel erbricht!

• kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #8
@ Josie:

RICHTIG!

• kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #9
und ?? warste schon beim Tierarzt ??? was ist mit der kleinen ???

• kleine Mietze bricht immer wieder Beitrag #10
hallo!

ich war gestern beim Tierarzt!

der hat sofort einen bluttest gemacht und ihr etwas gegen das erbrechen gegeben!

die kleine hat viel zu viele weiße Blutkörperchen: (normal: 6000-8000) Flöckchen hat 16000!!!!!!!!!!

Der Tieratzt hat geasgt, ich solle mich vorsorglich entscheiden, was mit der kleinen passiert fals es etwas schlimmes ist! er vermutet das sie leukemie hat!!!

HILFE!!!!!!!

Thema:

kleine Mietze bricht immer wieder

kleine Mietze bricht immer wieder - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Katze frisst nicht: Hallo, ich heiße Anja und habe ein Problem mit meiner Katze. Ich habe sie vor dreieinhalb Jahren aus dem Tierheim geholt. Zu dem Zeitpunkt war...
Weiß der TA nicht weiter ???: Mein kleiner Tigger geb am 28.05.2017 kam am 4 September zu uns. Am 8. September beim TA gecheckt und für gut befunden. Sollte ein BKH/Ragdoll mix...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Verdacht auf Tumor - Sollen wir eine zweite Meinung einholen?: Hallo liebe Foris, ich würde euch gerne von meinem Kater Poohbär (fast 8 Jahre) erzählen. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen und...
Oben Unten