27.02.2011 Zusammenführung Beitrag #21 A andrea123 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 So, wie versprochen ein paar Fotos von meinen zwei Süßen :wink: Der "neue" Kaiko (Eindringling) Alles ist zum Spielen da Die ersten Annäherungsversuche :wink: Ein total verschmuster Kater Eine kleine Zicke :wink: Sind sie nicht süß die Beiden
So, wie versprochen ein paar Fotos von meinen zwei Süßen :wink: Der "neue" Kaiko (Eindringling) Alles ist zum Spielen da Die ersten Annäherungsversuche :wink: Ein total verschmuster Kater Eine kleine Zicke :wink: Sind sie nicht süß die Beiden
27.02.2011 Zusammenführung Beitrag #22 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Jaaaaaaaa, die beiden sind wirklich süß! Hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe? :mrgreen:
Jaaaaaaaa, die beiden sind wirklich süß! Hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe? :mrgreen:
27.02.2011 Zusammenführung Beitrag #23 A andrea123 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 nein noch nicht :wink: aber ich kann dich voll und ganz verstehen. die sind einfach nur zum knuddeln :wink:
nein noch nicht :wink: aber ich kann dich voll und ganz verstehen. die sind einfach nur zum knuddeln :wink:
08.03.2011 Zusammenführung Beitrag #24 A andrea123 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 So, nun bringe ich euch auf den neusten Stand. Mittlerweile wird jeden Tag ausgiebig und mit gaaaanz viel Power miteinander gespielt dabei wird auch keine Rücksicht auf Dosi genommen, wenn sie mal entspannt auf dem Sofa liegen möchte. Da wird einfach über sie drüber getobt :wink: Ja, und fleißig gegenseitig geputzt wird nun auch schön. Die beiden werden mit Sicherheit bald die besten Kumpels sein Danke nochmals, für eure Tipps und Unterstützung.
So, nun bringe ich euch auf den neusten Stand. Mittlerweile wird jeden Tag ausgiebig und mit gaaaanz viel Power miteinander gespielt dabei wird auch keine Rücksicht auf Dosi genommen, wenn sie mal entspannt auf dem Sofa liegen möchte. Da wird einfach über sie drüber getobt :wink: Ja, und fleißig gegenseitig geputzt wird nun auch schön. Die beiden werden mit Sicherheit bald die besten Kumpels sein Danke nochmals, für eure Tipps und Unterstützung.