Zusammenführung

Diskutiere Zusammenführung im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So, wie versprochen ein paar Fotos von meinen zwei Süßen :wink: Der "neue" Kaiko (Eindringling) Alles ist zum Spielen da Die ersten...
  • Zusammenführung Beitrag #21
So, wie versprochen ein paar Fotos von meinen zwei Süßen :wink:

Der "neue" Kaiko (Eindringling)
Kaiko 1.jpg

Alles ist zum Spielen da
Kati 2.jpg

Die ersten Annäherungsversuche :wink:
Kaiko + Kati.jpg

Ein total verschmuster Kater
Kaiko 2.jpg

Eine kleine Zicke :wink:
Kati 1.jpg

Sind sie nicht süß die Beiden :)

• Zusammenführung Beitrag #22
Jaaaaaaaa, die beiden sind wirklich süß!
Hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe? :mrgreen:

• Zusammenführung Beitrag #23
nein noch nicht :wink: aber ich kann dich voll und ganz verstehen. die sind einfach nur zum knuddeln :wink:

• Zusammenführung Beitrag #24
So, nun bringe ich euch auf den neusten Stand.
Mittlerweile wird jeden Tag ausgiebig und mit gaaaanz viel Power miteinander gespielt :) dabei wird auch keine Rücksicht auf Dosi genommen, wenn sie mal entspannt auf dem Sofa liegen möchte. Da wird einfach über sie drüber getobt :wink:
Ja, und fleißig gegenseitig geputzt wird nun auch schön. Die beiden werden mit Sicherheit bald die besten Kumpels sein :)
Danke nochmals, für eure Tipps und Unterstützung.

Thema:

Zusammenführung

Zusammenführung - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten