Diskutiere Tierarzt Mittelfranken im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Suche eine freundlichen und nicht teuer unverschämten Tierarzt in Fürth/Nürnberg, der vielleicht auch Mehrfachrebatte gibt. Habe bald drei Miezies...
-
-
Tierarzt Mittelfranken Beitrag #1
Suche eine freundlichen und nicht teuer unverschämten Tierarzt in Fürth/Nürnberg, der vielleicht auch Mehrfachrebatte gibt. Habe bald drei Miezies und möchte jedes Jahr zum TÜV.:smile:
-
-
Tierarzt Mittelfranken Beitrag #2
Hm, soweit ich weiß - allerdings keine Garantie - sind die TÄ innerhalb Nürnbergs teurer als die aufm Land.
Von daher würd ich mich halt mal durchtelefonieren, z. B. mal vergleichen, was die Kastras so kosten um rauszufinden, nach welchem Satz abgerechnet wird.
Und sinnvollerweise vielleicht mal gucken, wer eine HP hat und welche Leistungen anbietet.
-
-
Tierarzt Mittelfranken Beitrag #3
google mal nach der *praxis dr. erdmute lipper*. sie ist in der frankenstraße in
nürnberg. da bin ich mit meinen katzen schon seit jahren. ich halte die praxis für
kompetent und die preise sind auch nicht allzu hoch. verhandeln lässt sich immer.
außerdem hört die liebe erdmute (ich find den vornamen so toll) auch zu und nimmt
anregungen und vorschläge, die ich aus dem forum mitbringe, an. sie hat selbst katzen
und soviel ich weiß, behandelt sie auch mal *kostenlos* oder auf ratenzahlung
wenn´s geld knapp ist.
medis bekommst du von ihr auch, teilweise, umsonst. ich gebe die medis, die ich
nicht verbrauche zurück, so dass sie diese *ohne berechnung* weitergeben kann.
ruf einfach an...denn fragen kostet nix.
lg sabine
-
-
Tierarzt Mittelfranken Beitrag #4
Hey dankeschön! Von dieser Ärztin habe ich noch nie gehört. Schau mir gleiuch auch mal die Seite an. Klingt ja super. Genauso sojemanden suche ich.
-
-
Tierarzt Mittelfranken Beitrag #5
Bei Fr. Dr. Lipper waren wir früher auch immer. Und waren eigentlich immer zufrieden!
Durch den Umstand, dass sie aber Mittwoch nachmittag zu hat, sind wir mal als Notfall zu Frau Till in Weiherhaus gefahren. Ist von mir aus sogar kürzer. Und sind seit dem bei ihr geblieben!!!
Mein Kater hatte einen Darmverschluss und musste nach der OP auch stationär bleiben. Über die anschließende Rechnung war ich sehr positiv "schockiert". Für eine Notfall OP in der Nacht (OP Beginn ca. 21:00 h), 4 Tage stationären Aufenthalt, gefühlte 100 Röntgenaufnahmen, Ultraschall, Medikamente etc. unter 1.000 Euro. Das ist für einen Darmverschluss sehr günstig - da hab' ich schon von anderen Summen gehört!
Auch so ist Frau Till eine super Tierärztin! Sie macht auch Hausbesuche!! UND, sie hat keine Öffnungszeiten. Einfach vorher anrufen und absprechen - da sie im Haus wohnt ist es bei uns noch nie ein Problem gewesen dann zu ihr zu kommen, wann es bei mir geht!!
Was ich auch schön finde, sie möchte immer Rückmeldung haben, wie es dem Patienten geht!!
http://tierarztpraxistill.de/
LG
Shantay
-
-
Tierarzt Mittelfranken Beitrag #6
die hört sich auch *gut* an...werd ich mal ausprobieren, wenn meine erdmute
mittwochs nicht da ist.......tierklinik am hafen kommt nämlich auf keinen fall
mehr in frage.....
-
-
Tierarzt Mittelfranken Beitrag #7
Tierklinik am Hafen kommt für uns auch nicht mehr in Frage. Obwohl die nur 5 Minuten mit dem Auto von uns entfernt sind.....
Wenn Du Erdmute mal nicht erreichst - Frau Till ist da - lach. Ich find' den Namen Erdmute auch gut!!
-
-
Tierarzt Mittelfranken Beitrag #8
Tierklinik am Hafen kommt für uns auch nicht mehr in Frage. Obwohl die nur 5 Minuten mit dem Auto von uns entfernt sind.....
Wenn Du Erdmute mal nicht erreichst - Frau Till ist da - lach. Ich find' den Namen Erdmute auch gut!!
Ich komme auch aus Nürnberg, suche einen guten
Tierarzt der
HCM Schallt.Mir wurde der am Hafen empfohlen.
Jetzt lese ich das:-(. Kennt jemand einen guten
Tierarzt der
HCM Schallt?
Würde mich freuen.
-
-
Tierarzt Mittelfranken Beitrag #9
Ich denke für den HCM Schall sind die am Hafen sogar sehr gut!
Weil da wirst Du von dem entsprechenden Spezialisten betreut!
Nur wenn Du in die allgemeine Sprechstunde gehst, ist es - so finde ich - halt nicht so prickelnd......
-
-
Tierarzt Mittelfranken Beitrag #10
Ich komme auch aus Nürnberg, suche einen guten Tierarzt der HCM Schallt.Mir wurde der am Hafen empfohlen.
Jetzt lese ich das:-(. Kennt jemand einen guten Tierarzt der HCM Schallt?
Würde mich freuen.
lass mal die Finger von der TK ...
-
-
Tierarzt Mittelfranken Beitrag #11
lass mal die Finger von der TK ...
Kennst du noch einen guten
Tierarzt?
-
-
Tierarzt Mittelfranken Beitrag #12
ich komm von weiter her ca 50 km von Nbg. weg. Ich war mal da mit meinem Schäfer... und bin dann in München in der TK geendet die dann den Kieferbruch zu sehen fähig waren.. Nbg. nicht... hat meinem Hund viel Leid und Schmerzen gebracht dieser Fehler... aber 500 Euro zu verlangen für die Untersuchung dazu waren sie gut fähig...
-
-
Tierarzt Mittelfranken Beitrag #13
Bitte geht nicht zum Hafen. Der Gutbrod war mal gut, aber die anderen nicht.
Thema:
Tierarzt Mittelfranken