23.02.2011 schwarze Katze wird nach und nach braun Beitrag #1 B Bigmama081108 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 deutet das auf Würmer hin? Eine bekannte meinte die Katze ihrer Freundin wäre auch braun geworden und als sie Wurmkur gab wurde sie wieder schwarz. Wie ist das? Deutet das wirklich auf Würmer hin? Oder kann das auch andere Ursachen haben?
deutet das auf Würmer hin? Eine bekannte meinte die Katze ihrer Freundin wäre auch braun geworden und als sie Wurmkur gab wurde sie wieder schwarz. Wie ist das? Deutet das wirklich auf Würmer hin? Oder kann das auch andere Ursachen haben?
23.02.2011 schwarze Katze wird nach und nach braun Anzeige Schau mal hier:katze fell verfärbt sich braun .
23.02.2011 schwarze Katze wird nach und nach braun Beitrag #2 1-mit-sternchen Beiträge 391 Reaktionspunkte 0 Braun von der kompletten Fellfarbe her? Also bei Angel und Romeo ist es so, dass sie beide eigentlich immer pechschwarz sind - nur im Blitzlicht von der Kamera oder in der Sonne sind sie braun. Ich hab mir da nie was bei gedacht und sie haben nach der Wurmkur auch nicht ihre Farbe geändert. Das sieht so aus: Anhänge 051.jpg 80,6 KB · Aufrufe: 1 008.jpg 202,2 KB · Aufrufe: 1
Braun von der kompletten Fellfarbe her? Also bei Angel und Romeo ist es so, dass sie beide eigentlich immer pechschwarz sind - nur im Blitzlicht von der Kamera oder in der Sonne sind sie braun. Ich hab mir da nie was bei gedacht und sie haben nach der Wurmkur auch nicht ihre Farbe geändert. Das sieht so aus:
23.02.2011 schwarze Katze wird nach und nach braun Beitrag #3 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Unser Mäxchen sah schwarz aus, bei Sonnenlicht sah man jedoch, dass im Fell auch braune Anteile waren. Ich glaube kaum, dass die Fellfarbe mit Würmern oder Wurmkuren zu tun hat.
Unser Mäxchen sah schwarz aus, bei Sonnenlicht sah man jedoch, dass im Fell auch braune Anteile waren. Ich glaube kaum, dass die Fellfarbe mit Würmern oder Wurmkuren zu tun hat.
23.02.2011 schwarze Katze wird nach und nach braun Beitrag #4 B Bigmama081108 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank. dann brauch ich mir keine Sorgen machen. @1-mit-sternchen meine Katze sieht deiner ja recht ähnlich :-D http://www.bilder-upload.eu/thumb/8dc9b1-1298455850.jpg
Vielen Dank. dann brauch ich mir keine Sorgen machen. @1-mit-sternchen meine Katze sieht deiner ja recht ähnlich :-D http://www.bilder-upload.eu/thumb/8dc9b1-1298455850.jpg
23.02.2011 schwarze Katze wird nach und nach braun Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Es gibt nur wenige Katze die tiefschwarz durchgefärbt sind, es dauert übrigens auch einige Zeit bis sich bei schwarzen Katzen diese Farbe vertieft. Die meisten schwarzen Katzen haben im Sonnenlicht eine deutliche Braunfärbung, zumal viel Sonne oder liegen auf Heizungen die schwarze Farbe auch ins Braun verfärben kann
Es gibt nur wenige Katze die tiefschwarz durchgefärbt sind, es dauert übrigens auch einige Zeit bis sich bei schwarzen Katzen diese Farbe vertieft. Die meisten schwarzen Katzen haben im Sonnenlicht eine deutliche Braunfärbung, zumal viel Sonne oder liegen auf Heizungen die schwarze Farbe auch ins Braun verfärben kann
23.02.2011 schwarze Katze wird nach und nach braun Beitrag #6 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Mia war der Rumpf auch immer schwarz, aber als sie weiter gewachsen ist kahm immer mehr Rot, jetzt ist sie gut meliert noch niedlicher wenn du mich fragst. Leider sind alle Fotos von meinem IPhone aufgenommen worden und diese Kamera ist ziemlich miserabel. Deshalb erkennt man es nur wenn man die Katze richtig sieht. Liebe Grüße Chrissy
Mia war der Rumpf auch immer schwarz, aber als sie weiter gewachsen ist kahm immer mehr Rot, jetzt ist sie gut meliert noch niedlicher wenn du mich fragst. Leider sind alle Fotos von meinem IPhone aufgenommen worden und diese Kamera ist ziemlich miserabel. Deshalb erkennt man es nur wenn man die Katze richtig sieht. Liebe Grüße Chrissy