AW: Meine Minnie ist weg
Hallo Tina,
ja Minnie kommt mir auch etwas ruhiger vor und irgendwie auch dankbar. Früher hatte sie laut fordernd an der Terrassentür gesessen und jetzt kommt höchstens ein leises fragendes mauzen. Bisjetzt habe ich sie dann immer mit Spielen abgelenkt.Aber der Frühling steht vor der Tür und sie tut mir schon leid, denn sie war immer soo glücklich draußen im Garten. Schmetterlinge fangen,mit ihrem dreibeinigen Kumpel ( er wurde mal vom Auto erfasst) auf Tour gehen alles vorbei. Wir hatten auch schon überlegt ihr einen Peilsender anzulegen, jedoch war uns das Risiko zu groß weil das nur in Verbindung mit einem Halsband geht.Halsbänder verlor sie immer regelmäßig...Wir sind zu dem Entschluss gekommen, in naher Zukunft die Terrasse mit ein wenig Garten einzuzäunen. Da mein Mann nicht sehr handwerklich begabt ist, werden wir uns mal umhorchen wer das professionell machen könnte. Dann hätte MInnie wenigstens die Möglichkeit draußen ein wenig zu "wildern" und der Kumpel kann sie ja besuchen kommen. Wenn sie schnurrrend und wohlbehütet hier liegt, kann ich mein Glück manchmal noch gar nicht fassen.Ach ja, die Katzentoilette, die sie seit Jahren nicht anschaute, benutzte sie wieder problemlos.Alles in allem ist der Freiheitsdrang nach draußen im Moment noch nicht so groß.
L.G.
Patti