23.02.2011 2 süße OKH Kitten suchen neue Dosis;-) Beitrag #1 F Felidae-cat Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Unsere Köfferchen sind schon gepackt und wir dürfen ab sofort zu neuen Katzeneltern ziehen! Ich,Amelie-Ann & Amber-Ayleen würden uns über ein Plätzchen bei dir sehr freuen! Mittlerweile sind wir 2x geimpft,mehrfach entwurmt, bringen unseren Stammbaum und ein Futterpaket für die ersten Tage mit! Amber ist zusätzlich noch gechipt und gegen Leucose geimpft. Wir sind vom Charakter sehr verschmust,anhänglich und verspielt.Also einfach absolute Traumkätzchen Gerne ziehen wir auch zusammen aus.Vielleicht findet sich auch jemand, der uns Schwestern zusammen lässt.Das wäre natürlich Super! Für nähere Infos schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei! www.vom-reinkenhoff.de (für mein Frauchen steht ein gutes Heim an 1.ster Stelle) Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
Unsere Köfferchen sind schon gepackt und wir dürfen ab sofort zu neuen Katzeneltern ziehen! Ich,Amelie-Ann & Amber-Ayleen würden uns über ein Plätzchen bei dir sehr freuen! Mittlerweile sind wir 2x geimpft,mehrfach entwurmt, bringen unseren Stammbaum und ein Futterpaket für die ersten Tage mit! Amber ist zusätzlich noch gechipt und gegen Leucose geimpft. Wir sind vom Charakter sehr verschmust,anhänglich und verspielt.Also einfach absolute Traumkätzchen Gerne ziehen wir auch zusammen aus.Vielleicht findet sich auch jemand, der uns Schwestern zusammen lässt.Das wäre natürlich Super! Für nähere Infos schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei! www.vom-reinkenhoff.de (für mein Frauchen steht ein gutes Heim an 1.ster Stelle)
23.02.2011 2 süße OKH Kitten suchen neue Dosis;-) Anzeige Schau mal hier:2 süße OKH Kitten suchen neue Dosis;-) .
23.02.2011 2 süße OKH Kitten suchen neue Dosis;-) Beitrag #2 K Knuddelmiez Gast OMG :shock: sooo süße Mäuschen *seuuuuufz*
23.02.2011 2 süße OKH Kitten suchen neue Dosis;-) Beitrag #3 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wenn ich könnte wie ich wollte..... die sind ja sowas von knutschig....
23.02.2011 2 süße OKH Kitten suchen neue Dosis;-) Beitrag #4 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 wunderschöne Katzen...ich würde jederzeit wieder 2 OKH nehmen. Bin mit meinen 2 O(h)ris auch sehr glücklich aber 2 reichen mir ;-))) Eine tolle Rasse.
wunderschöne Katzen...ich würde jederzeit wieder 2 OKH nehmen. Bin mit meinen 2 O(h)ris auch sehr glücklich aber 2 reichen mir ;-))) Eine tolle Rasse.
25.02.2011 2 süße OKH Kitten suchen neue Dosis;-) Beitrag #5 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 oh gott sind die süüüüüüß....wenn ich ja net schon zwei hätte ...ich würde schwach werden