Biete 2 süße OKH Kitten suchen neue Dosis;-)

Diskutiere 2 süße OKH Kitten suchen neue Dosis;-) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Unsere Köfferchen sind schon gepackt und wir dürfen ab sofort zu neuen Katzeneltern ziehen! Ich,Amelie-Ann & Amber-Ayleen würden uns über ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 süße OKH Kitten suchen neue Dosis;-) Beitrag #1
F

Felidae-cat

Unsere Köfferchen sind schon gepackt und wir dürfen ab sofort zu neuen Katzeneltern ziehen! Ich,Amelie-Ann & Amber-Ayleen würden uns über ein Plätzchen bei dir sehr freuen!

Mittlerweile sind wir 2x geimpft,mehrfach entwurmt, bringen unseren Stammbaum und ein Futterpaket für die ersten Tage mit! Amber ist zusätzlich noch gechipt und gegen Leucose geimpft.

Wir sind vom Charakter sehr verschmust,anhänglich und verspielt.Also einfach absolute Traumkätzchen;)

Gerne ziehen wir auch zusammen aus.Vielleicht findet sich auch jemand, der uns Schwestern zusammen lässt.Das wäre natürlich Super!

Für nähere Infos schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei!

(für mein Frauchen steht ein gutes Heim an 1.ster Stelle)

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 süße OKH Kitten suchen neue Dosis;-) Beitrag #2
OMG :shock: sooo süße Mäuschen *seuuuuufz*

• 2 süße OKH Kitten suchen neue Dosis;-) Beitrag #3
wenn ich könnte wie ich wollte.....

die sind ja sowas von knutschig....

• 2 süße OKH Kitten suchen neue Dosis;-) Beitrag #4
wunderschöne Katzen...ich würde jederzeit wieder 2 OKH nehmen. Bin mit meinen 2 O(h)ris auch sehr glücklich aber 2 reichen mir ;-))) Eine tolle Rasse.

• 2 süße OKH Kitten suchen neue Dosis;-) Beitrag #5
oh gott sind die süüüüüüß....wenn ich ja net schon zwei hätte ...ich würde schwach werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 süße OKH Kitten suchen neue Dosis;-)

2 süße OKH Kitten suchen neue Dosis;-) - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Biete Eine Kartoffel und einen Glückskatzen suchen neues Zuhause: Hallo Zusammen, ich war lange nicht hier - und jetzt muss ich aus einen traurigen Grund wiederkommen. ;_; Am 2. Juni vor 3 Jahren haben wir...
Biete Zwei Schmusebacken (OKHS) suchen neue Angestellte: Unser ehemaliger Zuchtkater, OKH blau, geb. 17.05.2011 sucht mit seiner Freundin, OKH back-tortie, geb. 28.08.2011 eine neues zu Hause auf...
Biete TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck: TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck TOM JERRY Name: TOM & JERRY Geschlecht: männlich...
Biete 2 Lackfellchen suchen tolle Dosis: Unsere beiden Lackfellchen (geb. 05/13) kamen als Flaschenkinder in die Pflegestelle. die beiden Schwestern sind deshalb besonders...
Oben Unten