Kennzeichen auf der Ware?

Diskutiere Kennzeichen auf der Ware? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Freunde, wie kriege ich heraus, woher ein Artikel stammt. Ich bin begeistert vom Alpha Katzenstreu worauf DE BW 127001 steht. Beim googeln...
  • Kennzeichen auf der Ware? Beitrag #3
Da stehen nur die Markenwaren wie Animonda, die zu Saturn Petfood zählen, wie auch Cachet vom Aldi. Aber danke für den Tipp.

• Kennzeichen auf der Ware? Beitrag #4
hmmm also als ich im Futterhaus war, konnte die Verkäuferin mir auch schon viel sagen, unter anderem auch was der selbe Hersteller ist.

ich kann nicht sagen ob sie sich nur aufgespielt hat, glaube ich aber nicht, denn es klang nicht danach und sie wusste das ich eh nichts kaufe. Gekannt hat sie mich auch nicht.

Im Grunde ist es mir aber auch egal.

Liebe Grüße

Chrissy

• Kennzeichen auf der Ware? Beitrag #5
Hätte ich nur interessiert, da 1a Quali.

Thema:

Kennzeichen auf der Ware?

Kennzeichen auf der Ware? - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Eingewöhnung TH-Kater: Hallochen, Nachdem im Februar unser heiß und innig geliebter Caesar eingeschläfert werden musste, war nun die Zeit reif für einen neuen...
Spielgefährtin für Pinchen: Hey :) Nach langem Betteln und Argumentieren, konnte ich meinen Freund von einer 2. Katze überzeugen. Nach langer Suche, Tierheimbesuchen...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten