Jemand Lust und Zeit ???...

Diskutiere Jemand Lust und Zeit ???... im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; muß dann ja auch noch jemanden finden der mir autogrammkarten druckt :mrgreen:
  • Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #21
muß dann ja auch noch jemanden finden der mir autogrammkarten druckt :mrgreen:

• Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #22
das bekommen wir dann auch noch hin :mrgreen:

• Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #23
tja liebes, ich würd wohl, habe aber null zeit am wochenende.

zur schönen eifel und altenbeken: wenn münster euch näher ist: ich muss nächsten monat auch wieder bestellen ;-)

• Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #24
zur schönen eifel und altenbeken: wenn münster euch näher ist: ich muss nächsten monat auch wieder bestellen ;-)

Grad mal Google maps befragt: auch nach Münster sinds noch 260 km von hier aus, für auf nen Sprung rein zu komm zum Barf-matsch gucken auch noch en bissel weit. Aber danke für das Angebot!

• Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #25
Ja, Münster ist von der Entfernung her schon um einiges besser, auch wenns noch paar Kilometerchen sind ^^

Um selber mal zu barfen, muss zwar erst n größerer Kühlschrank mit größerem Gefrierfach oder ne Gefriertruhe her. Aber ich könnte ja schon mal zusehen und für die Zukunft lernen, wenns zeitlich passt.

• Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #26
6415141pau.jpg

und was macht andrea jetzt? :mrgreen:

• Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #27
Das ist ja mal geil:lol:

• Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #28
OOOOOOOOOOOOOOOH...............:mrgreen:

das ja wirklich coool geworden...

tja, was mach ich nun....keine kamera zum filmen ...ich denke ich trete am besten die flucht an....
spi56.gif

naja, vllt. filme ich das mal wenn es passt....:)

• Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #29
*lacht* ..... und nun noch bunt machen!

• Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #30
:mrgreen: ich hab dich gewarnt :wink:

nix da flüchten *gg als nächstes kommen die autogrammkarten :mrgreen:

und ein filmteam treiben wir auch noch auf :lol:

*lacht* ..... und nun noch bunt machen!

stimmt :smile:

Thema:

Jemand Lust und Zeit ???...

Jemand Lust und Zeit ???... - Ähnliche Themen

Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten