24.02.2011 Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #21 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 muß dann ja auch noch jemanden finden der mir autogrammkarten druckt :mrgreen:
24.02.2011 Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #22 N nea Gast das bekommen wir dann auch noch hin :mrgreen:
24.02.2011 Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 tja liebes, ich würd wohl, habe aber null zeit am wochenende. zur schönen eifel und altenbeken: wenn münster euch näher ist: ich muss nächsten monat auch wieder bestellen ;-)
tja liebes, ich würd wohl, habe aber null zeit am wochenende. zur schönen eifel und altenbeken: wenn münster euch näher ist: ich muss nächsten monat auch wieder bestellen ;-)
24.02.2011 Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #24 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: zur schönen eifel und altenbeken: wenn münster euch näher ist: ich muss nächsten monat auch wieder bestellen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Grad mal Google maps befragt: auch nach Münster sinds noch 260 km von hier aus, für auf nen Sprung rein zu komm zum Barf-matsch gucken auch noch en bissel weit. Aber danke für das Angebot!
Stulle schrieb: zur schönen eifel und altenbeken: wenn münster euch näher ist: ich muss nächsten monat auch wieder bestellen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Grad mal Google maps befragt: auch nach Münster sinds noch 260 km von hier aus, für auf nen Sprung rein zu komm zum Barf-matsch gucken auch noch en bissel weit. Aber danke für das Angebot!
24.02.2011 Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #25 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ja, Münster ist von der Entfernung her schon um einiges besser, auch wenns noch paar Kilometerchen sind ^^ Um selber mal zu barfen, muss zwar erst n größerer Kühlschrank mit größerem Gefrierfach oder ne Gefriertruhe her. Aber ich könnte ja schon mal zusehen und für die Zukunft lernen, wenns zeitlich passt.
Ja, Münster ist von der Entfernung her schon um einiges besser, auch wenns noch paar Kilometerchen sind ^^ Um selber mal zu barfen, muss zwar erst n größerer Kühlschrank mit größerem Gefrierfach oder ne Gefriertruhe her. Aber ich könnte ja schon mal zusehen und für die Zukunft lernen, wenns zeitlich passt.
24.02.2011 Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #27 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Das ist ja mal geil:lol:
25.02.2011 Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #28 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 OOOOOOOOOOOOOOOH...............:mrgreen: das ja wirklich coool geworden... tja, was mach ich nun....keine kamera zum filmen ...ich denke ich trete am besten die flucht an.... naja, vllt. filme ich das mal wenn es passt....
OOOOOOOOOOOOOOOH...............:mrgreen: das ja wirklich coool geworden... tja, was mach ich nun....keine kamera zum filmen ...ich denke ich trete am besten die flucht an.... naja, vllt. filme ich das mal wenn es passt....
25.02.2011 Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #29 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 *lacht* ..... und nun noch bunt machen!
25.02.2011 Jemand Lust und Zeit ???... Beitrag #30 N nea Gast :mrgreen: ich hab dich gewarnt :wink: nix da flüchten *gg als nächstes kommen die autogrammkarten :mrgreen: und ein filmteam treiben wir auch noch auf :lol: jona43 schrieb: *lacht* ..... und nun noch bunt machen! Zum Vergrößern anklicken.... stimmt :smile:
:mrgreen: ich hab dich gewarnt :wink: nix da flüchten *gg als nächstes kommen die autogrammkarten :mrgreen: und ein filmteam treiben wir auch noch auf :lol: jona43 schrieb: *lacht* ..... und nun noch bunt machen! Zum Vergrößern anklicken.... stimmt :smile: