Tollen Futtertrainer ausprobiert

Diskutiere Tollen Futtertrainer ausprobiert im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Auf der Suche nach mehr Beschäftigung für meine Kleine bin ich auf die Futtertrainer der Firma Hübl in Zirndorf gestoßen. Habe mir den Minimax...
  • Tollen Futtertrainer ausprobiert Beitrag #1
P

Poopsi789

Auf der Suche nach mehr Beschäftigung für meine Kleine bin ich auf die Futtertrainer der Firma Hübl in Zirndorf gestoßen.

Habe mir den Minimax bestellt, habe ihn ganz ihn durchsichtigem Plexiglas basteln lassen. Das Zauberding war innerhalb 3 Tagen hier, Maßarbeit!
Das Teil ist der Hit! Dabei ist sie mir an selbstgebastelte Fummelbretter etc. nie gegangen.
Mensch, bin ich begeistert.

Die sollten einen Preis verliehen bekommen, endlich mal was Sinnvolles!
Nur der kleine Futtertrainer für den Kratzbaum macht mir noch Schwierigkeiten, die Klappenöffnung ist zu groß kalkuliert, das Trockenfutter fällt von alleine durch...da gibts llerdings sicher eine Lösung für.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tollen Futtertrainer ausprobiert Beitrag #2
tolle sache :!::!::!::!::!:

• Tollen Futtertrainer ausprobiert Beitrag #3
toll, das Ding bekommt man Ninchen als Schlingbremse :)
Sie kann es nämlich super sich vollzuschlagen und dann alles was zuviel war wieder auszukötzeln

• Tollen Futtertrainer ausprobiert Beitrag #4
Ja, dafür ist es perfekt. Es gibt übrigens unterschiedliche Modelle, die auch anders "funktionieren".
Schaut Euch einfach mal um, was passt.
Meinen Minimax kann man tatsächlich als Trockenfutter- Napf mit Schlingbremse benutzen. Das Zuschauen ist köstlich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tollen Futtertrainer ausprobiert Beitrag #5
lach genial ich hatte da auch schonmal gestöbert und fand die sachen immer toll hab aber immer auf ne resonanz gewartet so und nu hab ich die ja ... du schreibst du hast das teil für den kratzbaum auch ..hast du da das große oder kleinere ???
ich hatte schonmal überlegt es nachzu bauen schaut ja eigentlich ganz einfach aus aber das ist gar nicht so einfach :( ...lach
Wikrlich klasse das du so begeistert bist .. unsere kleine Pellwurst verlangt ihr futter wirklich nur noch aus dem fummelbrett ^^..lach und das wär ja mal wieder ne gute idee neues auszuprobieren :)
LG Sandra

• Tollen Futtertrainer ausprobiert Beitrag #6
Also Minimax ist der Hit, das Teil fuer den Kratzbaum hatte ich immernoch nicht im Einsatz, da meine Kleine leider wieder zum Trockenfutter- Junkie wurde.....darf nur sporadisch, sonst isst sie mir kein Nassfutter mehr ....habe schon wieder 3 Dosen Futter vergeudet....

Habe den kleinen Futtertrainer, Begruendung siehe oben.

habe auf mein Problem mit der zu grossen Oeffnung SOFORT eine Antwort bekommen, man koenne die Oeffnung variieren, in dem man die Klappe auf der anderen Seite festschraubt...sieht alles simpel aus, ist aber echt super durchdacht.
Preis ist deftig, nach wie vor Handarbeit.

Habe uebrigens auch das cat it senses Futterlabyrinth, wurde aber viel viel schneller geknackt von meiner Suessen.

Nachbauen? Nun, fuer Nichtspastiker geht das bestimmt, ich bestell lieber.
Werd wohl doch das Fummelbrett dazu holen, das kann ich mit Rohfleisch fuellen.
Mensch, bin so pleite diesen Monat, ich will gar nicht wissen, was ich alles ausgegeben habe fuer den Felltiger......

Zuletzt bearbeitet:
  • Tollen Futtertrainer ausprobiert Beitrag #7
huhu poopsi ,
ich seh schon wir verstehn uns ehct gut ..lach freuuuuu..hab jetzt erst gesehn das der artikel von dir war ..lach ...ja der preis ist auch das was mich so abgehalten hat.aber wenn du sagst das lohnt sich dann bin ich wirklich drauf und dran das auch mal zu bestellen ... aber schaffen werd ich das auch erst frühestens next Monat da ich nun noch die anmeldung bezahlen muß ...schließlich machne sich die erinnerungsabdrücke für tiere nicht von selbst .. und wenich da wieder bissl dazu verdien dann kauf ich meinen auch wieder alles was ich kann ...lach
LG sandra

Thema:

Tollen Futtertrainer ausprobiert

Oben Unten