Übergewichtiges BKH-Katerle

Diskutiere Übergewichtiges BKH-Katerle im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Danke meine Rede :lol:
  • Übergewichtiges BKH-Katerle Beitrag #21
  • Übergewichtiges BKH-Katerle

Anzeige

• Übergewichtiges BKH-Katerle Beitrag #22
.. die Katzen gehen in Ordnung, für Frauchen vielleicht wöchentlich das eine oder andere Salatblättchen auf Knäckebrötchen - das wird!! .. zwei Daumen und 12 Pfötchen sind hier gedrückt ...

lach (Frauchen hat 6 kg abgenommen grins,) also wird nur Trockenfutter reduziert zu Gunsten Naßfutter; Danke für Eure Antworten

• Übergewichtiges BKH-Katerle Beitrag #23
noch mal, dein Katertier ist nicht übergewichtig, aber Trockenfutter weglassen eine gute Idee..

lg
Verena

• Übergewichtiges BKH-Katerle Beitrag #24
Briten,besonders Kater sind eben klopse,und er ist keineswegs zu dick

• Übergewichtiges BKH-Katerle Beitrag #25
So heute mal mehrere Sorten Naßfutter eingekauft damit die beiden nicht immer nur Schmusi futtern. Mal sehen ob sie das annehmen, Trockenfutter gibt es nur noch in geringer Menge, ganz weglassen, da schauen sie schon dumm und suchen, also hier wesentklich weniger und Naßfutter mehr. Nochmals Danke für die Antworten. Auch im Namen der Monsterchens

Thema:

Übergewichtiges BKH-Katerle

Übergewichtiges BKH-Katerle - Ähnliche Themen

Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Nass & Trofu = Übergewicht?: Hallo zusammen, ich such mir hier schon den Wolf und hab zig Beiträge zu TroFu und Nassfutter gelesen, aber ich werd nicht wirklich schlau ...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Struvitkater will nix fressen: Hallo ihr Lieben, so viel hab ich schon bei euch gelernt und sehe an meinen beiden Katern wie gut das alles ist. Aber jetzt steh ich an meinen...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Oben Unten