Von Butterbrot und Katzen

Diskutiere Von Butterbrot und Katzen im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Zu allererst: Ich liebe Katzen! Und darum mußte ich auch so lachen, weil ich mir das Gesicht der Miez immer vorstellen muß! Hoffe ihr findets auch...
  • Von Butterbrot und Katzen Beitrag #1
Pucky

Pucky

Zu allererst: Ich liebe Katzen!
Und darum mußte ich auch so lachen, weil ich mir das Gesicht der Miez immer vorstellen muß!
Hoffe ihr findets auch ein bißchen lustig und kennt den noch nicht.

Also:
Ein Brot mit Butter landet immer auf der Butterseite,
eine Katze landet immer auf den Füßen,
aber was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Thema:

Von Butterbrot und Katzen

Von Butterbrot und Katzen - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten