Sehr geehrtes Katzen Forum,
mittlerweile bin ich verzweifelt und hoffe, das mir hier weitergeholfen werden kann =(
Meine Katze ist ca. 1 1/2 Jahre alt und erfreute sich bis vor 3 wochen bester Gesundheit.
Alles begann damit, dass sie immer weniger gefressen und getrunken hat über ein paar Tage, wurde ausserdem immer bewegungsfauler. Dann sind wir mit ihr zum Tierarzt, er diagnostizierte Fieber und eine Angina. Er gab ihr zwei Spritzen, danach wurde ihr von uns ambicilin verabreicht. Trotzdem war keine Besserung in Sicht. Ein paar Tage später waren wir wieder beim Tierarzt, dort die ganze Prozedur noch einmal. Da dies wieder nichts half, sie weder fraß noch trank, und immer weiter abmagerte, sind wir erneut zum Tierarzt, dieser gab ihr in den letzten 2 Tagen jeweils zwei Spritzen, davon war eine Elektrolyt, und die andere Eiweiß, weil sie dehydriert war.Gestern hatte sie etwas gefressen und getrunken, aber heute Nacht erbrach sie eine rot-bräunliche Flüssigkeit.
Nun mache ich mir riesige Sorgen um meinen Ein und Alles und wollte fragen, ob das womöglich Nebenwirkungen der Elektrolytspritze sein könnten und was ich machen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Toke