Ein letzter Gruß

Diskutiere Ein letzter Gruß im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Punky So habe ich dich genant weil du Ganz weiß wahrst und nur einen Getigerten Strich auf deinen kleines Köpfen hattest. Ich habe...
  • Ein letzter Gruß Beitrag #1
Senseo2008

Senseo2008

Lieber Punky
So habe ich dich genant weil du Ganz weiß wahrst und nur einen Getigerten Strich auf deinen kleines Köpfen hattest.

Ich habe deinen Hilfeschrei gehört doch es wahr leider zu spät als deine mutter nicht bemerkte das sie auf dir lag ich habe alles notwendige versucht dich Mund zu Mund Beatmet dich gerieben es wahr ein Kampf den ich leider verloren habe. In diesen Moment währe am liebsten Gott gewesen doch es gibt ihm wohl nicht oder er hat dich auf seiner Regenbogenbrücke gerufen wo du deine Aufgabe zu erledigen hattest.

Du bist mir leider in meinen Händen verstorben ich wünschte du hättest es geschafft doch leider hast du noch nicht mal das Tages licht erblickt doch ich versicher es dir das es nicht nochmal vorkommt deiner Mama konnte nichts dafür darum vergib uns bitte hier unten. Wir werden und sehen ich pass hier unten auf deine Mama und die kleinen gut auf.

• Ein letzter Gruß Beitrag #2
Liebe Punky !
-----------------

Dein Leben war zu kurz . Zu kurz um das Tageslicht zu erblicken . Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort wirst du viele Freunde treffen und finden .

Wir Denken auch an dich .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi
und Deddy !
------------------------------

• Ein letzter Gruß Beitrag #3
Es tut mir so leid dass dein Kleiner es nicht geschafft hat. Laß dich mal in den Arm nehmen. Er wird für immer in deinem Herzen sein.
Lebe wohl lieber kleiner Punki, jetzt geht es dir wieder gut.
Traurige Grüße Kathi.

Thema:

Ein letzter Gruß

Oben Unten