28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #1 T Timmi Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo,Ich bin hier ganz neu und habe gleich ein riesen Problem ! Ich habe seid 4 Tagen eine 1/2 Jahr alte Katze .Ich habe sie aus einem Haus mit mindestens 20 anderen Katzen geholt ! Jetzt hat die katze solche angst das sie nicht Trinken und Essen will . Was kann ich tun?
Hallo,Ich bin hier ganz neu und habe gleich ein riesen Problem ! Ich habe seid 4 Tagen eine 1/2 Jahr alte Katze .Ich habe sie aus einem Haus mit mindestens 20 anderen Katzen geholt ! Jetzt hat die katze solche angst das sie nicht Trinken und Essen will . Was kann ich tun?
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #2 BlauerApfel Beiträge 257 Reaktionspunkte 0 Hol dir unbedingt eine 2. gleichaltrige Katze dazu! Ist ja klar das sie Angst haben, ausserdem brauchen Katzen die Gesellschaft von anderen Katzen
Hol dir unbedingt eine 2. gleichaltrige Katze dazu! Ist ja klar das sie Angst haben, ausserdem brauchen Katzen die Gesellschaft von anderen Katzen
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.041 Reaktionspunkte 29.448 hallo timmi! hat die katze seit 4 tagen nichts gefressen? hat sie schon einen Tierarzt-check hinter sich? hast du nur diese eine katze? lg
hallo timmi! hat die katze seit 4 tagen nichts gefressen? hat sie schon einen Tierarzt-check hinter sich? hast du nur diese eine katze? lg
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #4 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Ich würde zum Arzt gehen.. Oder, was aber auch nicht so gut ist, versuchs mit ner Spritze, Katzen brauchen Wasser. Oder versuchs mit Katzenmilch ans Mäulchen, meist kommen sie dann auf den Geschmack. Aber Tierarzt ist wohl das beste..
Ich würde zum Arzt gehen.. Oder, was aber auch nicht so gut ist, versuchs mit ner Spritze, Katzen brauchen Wasser. Oder versuchs mit Katzenmilch ans Mäulchen, meist kommen sie dann auf den Geschmack. Aber Tierarzt ist wohl das beste..
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #5 T Timmi Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Leider hat sie noch nichts Gefressen beim t-artzt war sie Eine zweite Katze ist hier aber schon10 J. alt und nicht gerade erfreut
Leider hat sie noch nichts Gefressen beim t-artzt war sie Eine zweite Katze ist hier aber schon10 J. alt und nicht gerade erfreut
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.041 Reaktionspunkte 29.448 yodetta schrieb: hallo timmi! hat die katze seit 4 tagen nichts gefressen? hat sie schon einen Tierarzt-check hinter sich? hast du nur diese eine katze? lg Zum Vergrößern anklicken.... kannst du mir meine andere frage noch bitte beantworten. sie kommt ja aus einem "mehrkatzen-haushalt".....sie könnte sich also ziemlich einsam fühlen.
yodetta schrieb: hallo timmi! hat die katze seit 4 tagen nichts gefressen? hat sie schon einen Tierarzt-check hinter sich? hast du nur diese eine katze? lg Zum Vergrößern anklicken.... kannst du mir meine andere frage noch bitte beantworten. sie kommt ja aus einem "mehrkatzen-haushalt".....sie könnte sich also ziemlich einsam fühlen.
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #7 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Wo steht das Futter? Stells am besten in eine GANZ RUHIGE Ecke, lass es da stehen. Über Nacht, wenn du vlt. nicht schaust, geht sie vlt dran.. Das eine 10jährige Einzelkatze nicht begeistert ist, ist sicher normal..
Wo steht das Futter? Stells am besten in eine GANZ RUHIGE Ecke, lass es da stehen. Über Nacht, wenn du vlt. nicht schaust, geht sie vlt dran.. Das eine 10jährige Einzelkatze nicht begeistert ist, ist sicher normal..
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #8 yodetta Moderator Beiträge 57.041 Reaktionspunkte 29.448 oh sorry! ich hatte es überlesen! hm, und krank ist sie keinesfalls? also nach 4 tagen sollte sie schon was fressen! hast du es schon mit thunfisch versucht? hat sie sich in ein versteck zurück gezogen? hat sie schon stuhl und urin abgesetzt?
oh sorry! ich hatte es überlesen! hm, und krank ist sie keinesfalls? also nach 4 tagen sollte sie schon was fressen! hast du es schon mit thunfisch versucht? hat sie sich in ein versteck zurück gezogen? hat sie schon stuhl und urin abgesetzt?
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #9 T Timmi Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 das habe ich schon gemacht mit dem Futter . Die andere Katze gehört meinem Freund und wird im laufe der Woche wider gehen .
das habe ich schon gemacht mit dem Futter . Die andere Katze gehört meinem Freund und wird im laufe der Woche wider gehen .
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #10 G Gast13634 Gast Wer hat den bloß diese Zusammenstellung zugelassen? eine Altkatze und ein Jungspund? was tut sie definitiv nicht? Fressen oder Saufen? wie oft hast du denn den Napf kontrolliert? irgendwie ist deine Geschichte etwas mhm, verworren* lg Verena
Wer hat den bloß diese Zusammenstellung zugelassen? eine Altkatze und ein Jungspund? was tut sie definitiv nicht? Fressen oder Saufen? wie oft hast du denn den Napf kontrolliert? irgendwie ist deine Geschichte etwas mhm, verworren* lg Verena
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #11 yodetta Moderator Beiträge 57.041 Reaktionspunkte 29.448 dann ist dein schätzchen also alleine? ich glaube das sie einen gleichalltrigen kumpel benötigt!
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #12 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Ich stimme zu, Kumpel! Wird wohl nix dran vorbeigehen... Ich seh es bei meiner Mietze, bin auch schon am 2.Katze suchen
Ich stimme zu, Kumpel! Wird wohl nix dran vorbeigehen... Ich seh es bei meiner Mietze, bin auch schon am 2.Katze suchen
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #13 T Timmi Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Die Katze von meinem Freund Wird Mittwoch wider weg sein ,sie tut beides nicht und ich kontroliere die näpfe ständig
Die Katze von meinem Freund Wird Mittwoch wider weg sein ,sie tut beides nicht und ich kontroliere die näpfe ständig
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #14 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Nimm sie und geb ihr was, mit so ner Spritze, gibts beim Tierarzt. Sie muss trinken/essen. Was sagte der Tierarzt? Kauf ne 2. Mietze, sie braucht das, wenn sie mit 20 Katzen gelebt hatte...
Nimm sie und geb ihr was, mit so ner Spritze, gibts beim Tierarzt. Sie muss trinken/essen. Was sagte der Tierarzt? Kauf ne 2. Mietze, sie braucht das, wenn sie mit 20 Katzen gelebt hatte...
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #15 T Timmi Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 meint ihr wirklich ? ich habe nur ne kleine Wohnung .
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #16 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Meine Wohnung ist 45m² groß, Einraumwohnung, ist auch nicht groß. Ich hab meine Mietze jetzt ne Woche und nen paar Tage, ich merke das sie es braucht. Sie hat 6 Monate mit 4 Geschwistern gelebt, deine auch. Glaub mir deiner Katze ist ein Kamerad lieber als gaaaaaaaaanz viel Platz!
Meine Wohnung ist 45m² groß, Einraumwohnung, ist auch nicht groß. Ich hab meine Mietze jetzt ne Woche und nen paar Tage, ich merke das sie es braucht. Sie hat 6 Monate mit 4 Geschwistern gelebt, deine auch. Glaub mir deiner Katze ist ein Kamerad lieber als gaaaaaaaaanz viel Platz!
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #17 T Timmi Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 das werde ich machen .Ich fahre jetzt los und besorge alles vielen dank bis hier
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #18 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Bitte, immer wieder gern.. Ach hier, es gibt zb. im Fress*** so eine Juniorpaste, allgemein solch Pasten. Darauf stehen Katzen, Baldriankissen... versuch sowas.. Das regt die Kätzchen an, meine wurde dadurch auch lieber und vertrauter ! Glaub mir, eine 2. Katze ist für euch beide besser
Bitte, immer wieder gern.. Ach hier, es gibt zb. im Fress*** so eine Juniorpaste, allgemein solch Pasten. Darauf stehen Katzen, Baldriankissen... versuch sowas.. Das regt die Kätzchen an, meine wurde dadurch auch lieber und vertrauter ! Glaub mir, eine 2. Katze ist für euch beide besser
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #19 yodetta Moderator Beiträge 57.041 Reaktionspunkte 29.448 achte bitte darauf das der neuzugang zu deiner jetzigen katze passt. vor allem vom charakter her. aber auch das alter spielt eine rolle! lass dich bitte gut beraten!
achte bitte darauf das der neuzugang zu deiner jetzigen katze passt. vor allem vom charakter her. aber auch das alter spielt eine rolle! lass dich bitte gut beraten!
28.02.2011 Katzen aus Messihaushalt Beitrag #20 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hallo! Könntest du nicht eine zweite Katze aus dem gleichen Haushalt aufnehmen? Dann würdest du gleichzeitig ein gutes Werk tun ;o) LG und herzlich Willkommen! Susanne
Hallo! Könntest du nicht eine zweite Katze aus dem gleichen Haushalt aufnehmen? Dann würdest du gleichzeitig ein gutes Werk tun ;o) LG und herzlich Willkommen! Susanne