Katzen aus Messihaushalt

Diskutiere Katzen aus Messihaushalt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo da bin ich wider , die Katzen baby milch hat sie schon mal ganz gut angenommen . Aus dem selben Haushalt geht leider nicht die (gute) Frau...
  • Katzen aus Messihaushalt Beitrag #21
Hallo da bin ich wider , die Katzen baby milch hat sie schon mal ganz gut angenommen . Aus dem selben Haushalt geht leider nicht die (gute) Frau will 150E haben da das ein Mix aus Norwegische Waldkatze,Perser und Siam ist

• Katzen aus Messihaushalt Beitrag #23
was mich etwas stört, dass du schreibst es war ein Kauf aus einem Messihaushalt!

Da hätte ich mir erstens kein Tier ohne Gesundheitscheck geholt, geschweige denn 150 Euro für bezahlt... vll hätte ich sogar den Tierschutz gerufen

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzen aus Messihaushalt Beitrag #24

die kann man doch nun nicht auch noch trennen :-(

was mich etwas stört, das du schreibst es war ein Kauf aus einem Messihaushalt!

Da hätte ich mir erstens kein Tier ohne Gesundheitscheck geholt, geschweige denn 150 Euro für bezahlt... vll hätte ich sogar den Tierschutz gerufen

ja, das verstehe ich auch nicht so wirklich..

• Katzen aus Messihaushalt Beitrag #25
also liebe Leute 1.War das in Dänemark da gibt es keinen Tierschutz 2. Die kleine sah so jämmerlich aus das ich sie einfach nicht da lassen konnte und3. habe ich bis jetzt 60E angezahlt und mehr wird die Frau auch nicht bekommen 4. Sind wir dort hin gefahren in dem glauben es währe eine Züchterin

Der Tierarzt hat ausserdem gesagt das Tier ist gesund

wie alt sind die und kann man die überhaupt trennen

Thema:

Katzen aus Messihaushalt

Katzen aus Messihaushalt - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Oben Unten