Singapura Video

Diskutiere Singapura Video im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein kleines Video von unserem Kitten Aphodite aus dem letzten letzen Wurf http://www.youtube.com/watch?v=BMlcSyUDXds]
  • Singapura Video Beitrag #1
Singapura

Singapura

Ein kleines Video von unserem Kitten Aphodite aus dem letzten letzen Wurf

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BMlcSyUDXds[/YOUTUBE]]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Singapura Video Beitrag #2
Niedlich und gründlich :)

• Singapura Video Beitrag #3
Ich hab Dir das Video mal eingebunden :wink:

• Singapura Video Beitrag #4
Wenn man überlegt, was man für ein gutes Peeling bezahlt.....

Niedlich

Grüße fuzzy

• Singapura Video Beitrag #5
Wirklich niedliche katzen,aber im gesicht rumlecken lassen?Naja ich weiss nicht so recht,das darf man bei mir nciht

• Singapura Video Beitrag #6
bo, das darfst du nicht so laut schreiben hier...

schöne Tiere!

lg
Verena

• Singapura Video Beitrag #7
das nenne ich mal ne gründliche katzenwäsche^^^^....

schönes video....bei uns wird auch schonmal das gesicht abgeschleckt....finde das nicht schlimm....man kann sich danach waschen....:wink:

• Singapura Video Beitrag #8
ein knutschsüchtiges Kitten . . .
Mittlerweile hat sich die Schleckerei bei dem neuen Besitzer gelegt.:wink:

• Singapura Video Beitrag #9
Erwin, lach ich gönne euch jede Katzenzunge der Welt* ich selber mag es nicht und das wird auch kein Tier bei mir machen... Gesicht tabu.....

lg
Verena

• Singapura Video Beitrag #10
Was für tolle Katzen *GaaaaanzVerliebtBin*

...und meine dürfen mir und meinem Freund auch das Gesicht peelen ;-) denn nach jedem anderen Peeling wäscht man sich auch das Gesicht :cool:

Nach dem Video bin ich wirklich sehr klaugefährdet... biste sicher, dass wir und auf der Ausstellung treffen sollen?!

LG

Julia

• Singapura Video Beitrag #11
Nach dem Video bin ich wirklich sehr klaugefährdet... biste sicher, dass wir und auf der Ausstellung treffen sollen?!
LG
Julia

Ok, ich nehm für Dich Fußfesseln mit . . . dann kommste nicht so schnell davon . . .:cool:

• Singapura Video Beitrag #12
gesehen, für absolut zum knutschen befunden, bitte hier abliefern :lol:

...natürlich holen wir auch ab *g

Thema:

Singapura Video

Singapura Video - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Oben Unten