01.03.2011 Umbennenen? Beitrag #21 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Ist eh leider nix geworden mit der Kleinen Muss weiter suchen.. Aber danke! Meine heißt ja eig. Mabel, gut ich hab sie erst knapp über ne Woche aber die Kleine hört auf, passt auf "Trulla" so nenn ich se, wenn sie was anstellt, oder so. "Du alte Trulla" Ja wenn ich jetzt Trulla sag, schaut sie und kommt, haha Danke für die Antworten. Grüße!
Ist eh leider nix geworden mit der Kleinen Muss weiter suchen.. Aber danke! Meine heißt ja eig. Mabel, gut ich hab sie erst knapp über ne Woche aber die Kleine hört auf, passt auf "Trulla" so nenn ich se, wenn sie was anstellt, oder so. "Du alte Trulla" Ja wenn ich jetzt Trulla sag, schaut sie und kommt, haha Danke für die Antworten. Grüße!
01.03.2011 Umbennenen? Beitrag #22 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Also unsere hören eigtl auch fast gar nicht auf ihre Namen. Dian kennt zwar seinen Namen, aber drauf reagieren - nun ja ... Ich denke auch Felix kennt seinen Namen aber den interessiert es überhaupt gar nicht ;-) Sobald aber die Küchentür aufgeht hören sie und wenn ich rufe "hmmmm lecker lecker" ... Da wäre es auch blöd, wenn ich sie in der Nachbarschaft rufen müsste, aber sie sind ja zum Glück keine Freigänger *g* Die Katze meiner Mutter hört auf einen bestimmten Pfiff meiner Mutter, auf Baby und auch auf "hmmmm lecker lecker". Daher habe ich auch die blöde Angewohnheit Aber auf Cleo hört sich eigentlich auch überhaupt nicht ...
Also unsere hören eigtl auch fast gar nicht auf ihre Namen. Dian kennt zwar seinen Namen, aber drauf reagieren - nun ja ... Ich denke auch Felix kennt seinen Namen aber den interessiert es überhaupt gar nicht ;-) Sobald aber die Küchentür aufgeht hören sie und wenn ich rufe "hmmmm lecker lecker" ... Da wäre es auch blöd, wenn ich sie in der Nachbarschaft rufen müsste, aber sie sind ja zum Glück keine Freigänger *g* Die Katze meiner Mutter hört auf einen bestimmten Pfiff meiner Mutter, auf Baby und auch auf "hmmmm lecker lecker". Daher habe ich auch die blöde Angewohnheit Aber auf Cleo hört sich eigentlich auch überhaupt nicht ...
01.03.2011 Umbennenen? Beitrag #23 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Meine heißt ja eig. Mabel, gut ich hab sie erst knapp über ne Woche aber die Kleine hört auf, passt auf "Trulla" so nenn ich se, wenn sie was anstellt, oder so. Zum Vergrößern anklicken.... .... lach .... ein passender Name für solche Situationen.
Meine heißt ja eig. Mabel, gut ich hab sie erst knapp über ne Woche aber die Kleine hört auf, passt auf "Trulla" so nenn ich se, wenn sie was anstellt, oder so. Zum Vergrößern anklicken.... .... lach .... ein passender Name für solche Situationen.