Biete Hundevermittlung zugunsten einer Katzenhilfe

Diskutiere Hundevermittlung zugunsten einer Katzenhilfe im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Rosita Scheidt, hier im Forum Dotti ist seit 19 Jahren im Tierschutz aktiv. Die letzten 8 Jahre davon mit einem eigenen Verein, der Katzenhilfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundevermittlung zugunsten einer Katzenhilfe Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Rosita Scheidt, hier im Forum Dotti ist seit 19 Jahren im Tierschutz aktiv. Die letzten 8 Jahre davon mit einem eigenen Verein, der . Für diesen Verein wurde mit einer Zeichnung von Sita selbst (mehr dazu ) eine Verlosung gestartet.

100_1494.jpg

Um diesen süßen Hund geht es. Das Bild ist im derzeitigen gerahmten Zustand 50 x 60 cm groß, kann aber auch etwas kleiner gerahmt werden.
Die Verlosung läuft bis 19.03.2011, 20 Uhr. Dann wird der Gewinner der schönen Zeichnung ausgelost.
Ihr könnt Lose für je 5 Euro erwerben, je mehr Lose, umso höher die Gewinnchance... ;-)

Das Geld überweist ihr bitte direkt auf das Vereinskonto:

Katzenschutz Reilingen e. V.
Sparkasse Heidelberg
BLZ: 672 500 20
Konto-Nr. 6017703
Verwendungszweck: Kreidezeichnung - Heimatforum(z.B.KatzenForum.de) - Nickname.

Wer eines oder mehrere Lose haben möchte kann sich hier eintragen oder mich per PN kontaktieren. Ich hoffe, dass wir Sitas Katzenhilfe so etwas unterstützen können.

Bisher war Sita die die uns geholfen hat, ich hoffe ich kann mich auf diesem Wege etwas revanchieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundevermittlung zugunsten einer Katzenhilfe

Hundevermittlung zugunsten einer Katzenhilfe - Ähnliche Themen

Gutes tun und tolle Preise gewinnen!: Den beiden Vereinen S.A.M.T e.V (Soziale Arbeit für Mensch und Tier) und Katzen in Not e.V wurden tolle Preise für eine Tombola gestiftet. Die...
Oben Unten