• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krastration :)

Diskutiere Krastration :) im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallöööö ihr lieben :) Nach etwas längerer Zeit melde ich mich wieder :) leider ging es die letzte zeit nicht ( beruflich ) ... :) Also heute...
  • Krastration :) Beitrag #1
Smoky

Smoky

Hallöööö ihr lieben :)

Nach etwas längerer Zeit melde ich mich wieder :) leider ging es die letzte zeit nicht ( beruflich ) ... :)

Also heute Morgen wurden meine zwei Fellpopos kastriert. :)

Ernie hat die OP eigtl. gut verkraftet, aber ich glaube Smoky nicht so, er ist nur am pennen :)

Jetzt meine eigentliche Frage... seit die beiden wach sind, faucht Ernie seinen Kumpel nur an, war vorher nicht so, ist es weil beide noch etwas benommen sind oder weil sie anders riechen ?? :)

Auf Antworten freue ich mich natülich immer :)

Liebe grüße

Moni, Ernie und Smoky

Zuletzt bearbeitet:
  • Krastration :) Beitrag #2
Du hast deine Frage schon selber beantwortet.

Ich denke mir beides trifft zu. Tierarzt riecht nach Feind(der hat mir wehgetan)Von der Narkose sind sie wahrscheinlich noch dusselig,
Hab mir vom Tierarzt sagen lassen das ist wie ein Kater am Morgen.
Aber das wird wahrscheinlich nicht lange dauern,
und sie vertragen sich wieder.

lg;
Hannelore

Zuletzt bearbeitet:
  • Krastration :) Beitrag #3
bei uns war es ähnlich, als felix kastriert vom Tierarzt nachhause kam, hat ihn der kleine carlo
dermassen angebrummt, das man gedacht hat, jetzt fliegen gleich die fetzen... - sonst sein bester kumpel.

nach zwei tagen hat sich das gegeben. ich denke es lag am geruch, denn felix roch irgendwie nach
desinfektion oder sowas und für klein-carlo war der geruch völlig fremd. jetzt ist alles wieder beim alten und der stress vergessen.

• Krastration :) Beitrag #4
Danke für eure Antworten :)

Thema:

Krastration :)

Krastration :) - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten