Spielplatz meiner Katze

Diskutiere Spielplatz meiner Katze im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, hier ist der Spielplatz meiner Katze, http://www.bilder-space.de/bilder/5c540f-1299002196.jpg sie schaut am Tag ein paar mal bei...
  • Spielplatz meiner Katze Beitrag #1
Alpha-Katze

Alpha-Katze

Hallo zusammen,

hier ist der Spielplatz meiner Katze,

sie schaut am Tag ein paar mal bei den Meerschweinchen vorbei ob bei denen alles in Ordnung ist :), da zur Zeit draussen ja nicht viel lost ist, ist das im Winter eine gute Alternative.
Kann auch mal gut sein, dass sie eines der Häuschen blockiert und ein Schläfchen hält aber wenns den Schweinchen zu viel wird,schlagen sie sie auch mal in die Flucht.

Mfg Markus

• Spielplatz meiner Katze Beitrag #2
Cool, aber kein Wunder wenn es offen ist.:lol: Ähnlich gingen es meinen Fischen, wäre es ein offenes Aquarium

• Spielplatz meiner Katze Beitrag #3
Haha,

das würde ich gerne sehen, ich glaub aber, das würde die Katze nur ein mal machen.
Ausserdem kann ich mir das gar nicht vorstellen, ohne Schwimmflügel würde deine Katze doch nicht ins Wasser gehen:wink:eek:der?

Gruss Markus

Thema:

Spielplatz meiner Katze

Spielplatz meiner Katze - Ähnliche Themen

Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Senior Freigänger Katze umziehen?: Hallo Zusammen, ich hoffe die Schwarmintelligenz der Katzenfreunde hier kann mir in meiner Entscheidung etwas weiterhelfen. Folgende Situation...
Oben Unten