16.09.2013 Hohe Kratztonne? Beitrag #21 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich hab mir jetzt die Retrotonne von petfun in 1,50m bestellt. Mal sehen, ob sie in natura auch so Schick ist, wie im Netz. Von der Optik her find ich sie, durch die großen ovalen Löcher noch netter, als die der anderen Hersteller.
Ich hab mir jetzt die Retrotonne von petfun in 1,50m bestellt. Mal sehen, ob sie in natura auch so Schick ist, wie im Netz. Von der Optik her find ich sie, durch die großen ovalen Löcher noch netter, als die der anderen Hersteller.
16.09.2013 Hohe Kratztonne? Beitrag #22 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Das Sisal bei Robusta ist fester und dicker. Die ganze Tonne wirkt hochwertiger. Ich habe den Joy und die retrotonne von Petfun. Ich mag die Sachen auch. Aber gegen Robusta und auch Kirstins wirkt es einfach nur billig. Muss man leider so sagen.
Das Sisal bei Robusta ist fester und dicker. Die ganze Tonne wirkt hochwertiger. Ich habe den Joy und die retrotonne von Petfun. Ich mag die Sachen auch. Aber gegen Robusta und auch Kirstins wirkt es einfach nur billig. Muss man leider so sagen.
16.09.2013 Hohe Kratztonne? Beitrag #23 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Mhm, wie gut, dass ich dann nur die petfun Tonne hier hab... Da hab ich keine vergleichsmöglichkeiten. ;-)
Mhm, wie gut, dass ich dann nur die petfun Tonne hier hab... Da hab ich keine vergleichsmöglichkeiten. ;-)
16.09.2013 Hohe Kratztonne? Beitrag #24 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Danke für euer Feedback! Dann wird es wohl wirklich die Robustatonne und nicht nur wegen der vielen Sisalfarben. Habt ihr (zufällig) noch einen Tipp für Rabatt? :mrgreen:
Danke für euer Feedback! Dann wird es wohl wirklich die Robustatonne und nicht nur wegen der vielen Sisalfarben. Habt ihr (zufällig) noch einen Tipp für Rabatt? :mrgreen:
17.09.2013 Hohe Kratztonne? Beitrag #25 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Kuck mal, ob Robusta in deiner Nähe auf ner Ausstellung ist. Dann versuche, die Tonne zum Messepreis zu bekommen, indem du sie auf der Messe abholst. Und wenn sie nicht bei dir in der Nähe sind: Anrufen und heulen, dass die nächste Messe ja soooo weit weg ist und du somit einfach nicht die Möglichkeit auf Messerabatt hast. Vielleicht geben sie dir ja dann welchen.
Kuck mal, ob Robusta in deiner Nähe auf ner Ausstellung ist. Dann versuche, die Tonne zum Messepreis zu bekommen, indem du sie auf der Messe abholst. Und wenn sie nicht bei dir in der Nähe sind: Anrufen und heulen, dass die nächste Messe ja soooo weit weg ist und du somit einfach nicht die Möglichkeit auf Messerabatt hast. Vielleicht geben sie dir ja dann welchen.
18.09.2013 Hohe Kratztonne? Beitrag #26 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Danke für deinen Tipp. Hab ih versucht (Mail, Anruf), aber die sind stur. Freundlich ja, aber sehr bestimmt: es gibt keinerlei Rabatt oder Preisnachlass. Angebot des Monats kann ich gucken, aber Tonnen wird er auch nicht mehr dort hineinnehmen. Auf Messen geht er nicht mehr, zählt er nur drauf, keine Preiserhöhung seit 7 Jahren - das waren die Auskünfte. :-| Blöd, selbst ein noch so kleiner Preisnachlass hätte nett gewirkt und mir meine Entscheidung erleichtert. Muss mal in mich gehen.
Danke für deinen Tipp. Hab ih versucht (Mail, Anruf), aber die sind stur. Freundlich ja, aber sehr bestimmt: es gibt keinerlei Rabatt oder Preisnachlass. Angebot des Monats kann ich gucken, aber Tonnen wird er auch nicht mehr dort hineinnehmen. Auf Messen geht er nicht mehr, zählt er nur drauf, keine Preiserhöhung seit 7 Jahren - das waren die Auskünfte. :-| Blöd, selbst ein noch so kleiner Preisnachlass hätte nett gewirkt und mir meine Entscheidung erleichtert. Muss mal in mich gehen.
21.09.2013 Hohe Kratztonne? Beitrag #27 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 So, genug in mich gegangen und wieder hinaus. Hab heute die 120cm Kratztonne in Aubergine bestellt. Petfun ist auch schön, hatte aber leider nicht die gewünschte Sisalfarbe. Jetzt geht das Hibbeln los. Wie lange werden die wohl brauchen? :mrgreen:
So, genug in mich gegangen und wieder hinaus. Hab heute die 120cm Kratztonne in Aubergine bestellt. Petfun ist auch schön, hatte aber leider nicht die gewünschte Sisalfarbe. Jetzt geht das Hibbeln los. Wie lange werden die wohl brauchen? :mrgreen: