Halli Hallo!
Nachdem ich mir hier echt wertvolle Info´s zwecks Barf holen konnte, hab ich es letzten Samstag mal in Angriff genommen. Ich bin eigentlich nich so der Typ, der regelmäßig zum Metzger fährt. Liegt wohl daran, das ich Single bin und Fleisch aus der Packung hole *lach*. Aber meine Mama fährt regelmäßig hin und hab sie gleich damit beauftragt, mal n Stückchen Rindfleisch mitzubringen. Nachdem ich ihr erklärt hatte, wofür ich das bräuchte (Sie freute sich wahrscheinlich schon drauf, das ICH, gerade ich, n lecker Gulasch kochen würde ^^) schnibbelte sie mir das Stück auch noch Katzengerecht in kleine Stückchen und verstaute diese in einzelne Tütchen. Wie nett =)
Ich legte sie Abends dann in die Truhe und eine liess ich im Kühlschrank liegen für den nächsten Morgen. Ich war gespannt wie n Flitzebogen, ob die beiden Monster es auch fressen würden. Sonntag morgen wars dann soweit. Das Rascheln der Tüte war schon mal von beiden positiv wahrgenommen worden. Beide standen vor ihren Näpfen und konnten es nicht abwarten, lecker Fressi in Soße zu bekommen. Aber falsch gedacht

... ich legte ein paar Stückchen rein und dann gabs erst mal seeehrrr laaange Gesichter. Nach dem Motto: Is jetzt wohl nich dein Ernst!!!! Nachdem ich geschlagene 10 Minuten da stand und mein Blick auf die Näpfe verharrte und die Kittens miauent rumliefen, hab ich die Stückchen dann rausgenommen und im Wohnzimmer umhergeworfen. Jaaaa .... Spiiieeeeelen ... dachten beide wohl.... und TADAAAA .. kaum fliegten die Stücke wild umher und klatschten auf den Boden wurde es auch sofort vernichtet.
Elly is mittlerweile ganz wild drauf. Der könnte man 50 solche Stücke da hinwerfen. Die würd alles gnadenlos vernichten. Romy? Naja ... die würds eher fressen, wenn sie wirklich, aber wirklich Hunger hat. Ein Stückchen is das höchste der Zumutung bei ihr ^^
Rind mögen sie zumindest schonmal gerne. Hab jetzt noch 3 kleine Tütchen voll und dann werd ich mal Lachs probieren.