27.09.2004 Bindehautentzündung Beitrag #1 Dinchen24 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen. Kommen grade vom Tierarzt. Mein armer Kleiner. Er hatte heute morgen die Augen ganz rot und deshalb sind wir direkt bei Tierarzt gewesen. Der hat eine Bindehautentzündung auf beiden Augen und entzündetes Zahnfleisch als Folge eines schwachen Immunsystems festgestellt. Sie hat ihm dann etwas gespritzt, was das Immunsystem etwas ankurbelt und hat ihm eine Salbe für seine Augen aufgeschrieben. Jetzt sind die Augen ganz verklebt von der Salbe und er sieht zum Weinen aus, der arme. Ich hatte nun so ein schlechtes Gewissen, und hab ihm eine Multi-Vitamin-Maltpaste von beaphar besorgt. Bei uns helfen doch auch immer Vitamine, oder? Was kann ich denn noch machen, damit es meinem Baby schnell wieder besser geht?
Hallo zusammen. Kommen grade vom Tierarzt. Mein armer Kleiner. Er hatte heute morgen die Augen ganz rot und deshalb sind wir direkt bei Tierarzt gewesen. Der hat eine Bindehautentzündung auf beiden Augen und entzündetes Zahnfleisch als Folge eines schwachen Immunsystems festgestellt. Sie hat ihm dann etwas gespritzt, was das Immunsystem etwas ankurbelt und hat ihm eine Salbe für seine Augen aufgeschrieben. Jetzt sind die Augen ganz verklebt von der Salbe und er sieht zum Weinen aus, der arme. Ich hatte nun so ein schlechtes Gewissen, und hab ihm eine Multi-Vitamin-Maltpaste von beaphar besorgt. Bei uns helfen doch auch immer Vitamine, oder? Was kann ich denn noch machen, damit es meinem Baby schnell wieder besser geht?
26.11.2004 Bindehautentzündung Beitrag #2 G Gattonero Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ist Deine Katze wieder gesund?? Meine Katze hat auch jetzt ca. seit einem Monat eine Bindehautentzündung! Habe eine Salbe gekriegt, aber ich habe wirklich Probleme ihr diese ins Auge zu schmieren! Habe gehört d. wenn man d. nicht regelmäßig macht, d. die Katze imun gegen die Salbe wird und das d. wirklich zu einem Problem werden kann! Lieben Gruß, Gattonero
Hallo, ist Deine Katze wieder gesund?? Meine Katze hat auch jetzt ca. seit einem Monat eine Bindehautentzündung! Habe eine Salbe gekriegt, aber ich habe wirklich Probleme ihr diese ins Auge zu schmieren! Habe gehört d. wenn man d. nicht regelmäßig macht, d. die Katze imun gegen die Salbe wird und das d. wirklich zu einem Problem werden kann! Lieben Gruß, Gattonero
26.11.2004 Bindehautentzündung Beitrag #3 Dinchen24 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 Hi. Ja, mein Kater ist wieder völlig O.K. Ich hab allerdings 3 verschiedene Präparate ausprobiert, bis wir ein kortisonhaltiges Zeug gekriegt haben, was endlich gewirkt hat. Die Zähne haben sich nicht viel verändert. Er hat dann mal eine Aufbauspritze für das Immunsystem gekriegt und dann hat es sich für ein paar Tage gegeben. Mitlerweile sehen sie wiedre so aus, aber der Tierarzt macht da ncits weiter dran. Er sagte es gibt Tiere, die das chronisch haben können. Der Kater hat auf jeden Fall keine Schmerzen, er frißt normal und an sonsten geht es ihm sehr gut. Hoffe, Deinem Katerchen geht es bald wieder besser. Ciao das Dinchen
Hi. Ja, mein Kater ist wieder völlig O.K. Ich hab allerdings 3 verschiedene Präparate ausprobiert, bis wir ein kortisonhaltiges Zeug gekriegt haben, was endlich gewirkt hat. Die Zähne haben sich nicht viel verändert. Er hat dann mal eine Aufbauspritze für das Immunsystem gekriegt und dann hat es sich für ein paar Tage gegeben. Mitlerweile sehen sie wiedre so aus, aber der Tierarzt macht da ncits weiter dran. Er sagte es gibt Tiere, die das chronisch haben können. Der Kater hat auf jeden Fall keine Schmerzen, er frißt normal und an sonsten geht es ihm sehr gut. Hoffe, Deinem Katerchen geht es bald wieder besser. Ciao das Dinchen