Neu auf dem Markt: Brunnen von Pioneer

Diskutiere Neu auf dem Markt: Brunnen von Pioneer im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Kennt sich schon jemand mit diesen Teilen hier aus? Firma Pioneer - sehr stylisch, taugen die...
  • Neu auf dem Markt: Brunnen von Pioneer Beitrag #2
Also ich persönlich finde nunmehr (nach mindestens 5! anderen) TB am besten, die in die Spülmaschine können und keine Filter benötigen!. Nur Zusatzkosten und Bakterienschläudern. Aber das ist meine Meinung.

• Neu auf dem Markt: Brunnen von Pioneer Beitrag #3
Pioneer??? Macht der dann auch Musik?

• Neu auf dem Markt: Brunnen von Pioneer Beitrag #4
Also wir haben hier den "Lucky Kitty Keramik Katzenbrunnen" und der wird von allen gerne angenommen, ich muss fast täglich Wasser nachfüllen...:)
Der ist ohne Filtersystem und beide Teile können in der Spülmaschine gespült werden.
Zudem ist dieses Teil auch richtig schön schwer (wenn er gefüllt ist) und kann somit auch nicht umgeworfen oder großartig verrutscht werden.
Der läuft bei uns auch immer durch, da er ebenfalls sehr leise ist (habe mir bei der Anschaffung auch gleich eine Ersatzpumpe mitbestellt).
Einziges Manko ist, das es ein wenig gefummel ist, den kleinen Schlauch nach der komplett Reinigung an der Oberschale wieder zu befestigen...;-)

Thema:

Neu auf dem Markt: Brunnen von Pioneer

Neu auf dem Markt: Brunnen von Pioneer - Ähnliche Themen

Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten