Hallo,
wer vermisst seit ca. Ende Februar eine weiße Katze mit schwarzem Schwanz in oder um Crivitz?
Ich beobachte sie schon einige Tage. Sie ist sehr zutraulich, geht sogar auf die Leute zu und hält sich meistens in einem Schrebergarten gegebüber von uns auf. Zuerst lief sie ganz ziellos herrum und versteckte sich immer unter einem Müllcontainer. Daher glaube ich auch nicht, dass sie hierher gehört. Sollte ich die Gartenbesitzer mal dort antreffen werde ich natürlich ersr mal mit ihnen sprechen, ob es ihre Katze ist,aber ich habe sie hier vorher noch nie gesehen, denn in unserem Wohngebiet leben meistens nur reine Wohnungskatzen und man sieht draußen fast nie eine rumlaufen. Vor ein paar Tagen hielt sich hier noch eine andere fremde Katze auf, aber ich konnte zum Glück herraus finden wohin sie gehört.
Also, wer die Kleine vermisst (der sie noch genauer beschreiben kann) oder weiß wem sie gehört, der melde sich bitte. Mir tut die Kleine echt leid bei dem Wetter und ein Happy End wär doch super.
LG Anke