Erfahrung mit Tiervermittlung aus Frankreich?

Diskutiere Erfahrung mit Tiervermittlung aus Frankreich? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, morgen werd ich mir mal ein Tierheim in Frankreich angucken. Direkt hinter der Grenze. Hat da jemand schon Erfahrung? Also mit...
  • Erfahrung mit Tiervermittlung aus Frankreich? Beitrag #1
E

Eispfote

Hallo zusammen,

morgen werd ich mir mal ein Tierheim in Frankreich angucken. Direkt hinter der Grenze.

Hat da jemand schon Erfahrung? Also mit Katzen aus dem Ausland bzw. Nachbarland?

Liebe Grüße Eispfote

Thema:

Erfahrung mit Tiervermittlung aus Frankreich?

Erfahrung mit Tiervermittlung aus Frankreich? - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Oben Unten