Ein echter Biner ...

Diskutiere Ein echter Biner ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Ihrs, ich war letzens bei Sabine (Gismo der Kater) zu Besuch und da habe ich ein ganz tolles Geschenk bekommen, was ich euch einfach zeigen...
  • Ein echter Biner ... Beitrag #1
Kathi79

Kathi79

Hallo Ihrs,

ich war letzens bei Sabine (Gismo der Kater) zu Besuch und da habe ich ein ganz tolles Geschenk bekommen, was ich euch einfach zeigen musste.

pic19480.jpg

Für die, die es nicht gleich sehen (so wie ich, ich fands einfach nur schön und war von den Farben und allem so fasziniert, dass es mir nicht gleich aufgefallen ist), das sollen meine Katzen darstellen ... hi ... :mrgreen:

Und da Sabine noch einige weitere Bilder da stehen hatte, die dem Streunerhof oder Bad Wildungen zu Gute kommen, hab ich mir gleich noch ein Bild mitgenommen, was mich einfach verzaubert hat.

Somit hängen hier nun zwei Biner :wink:

Aber schaut ihn euch selber an!

pic19481.jpg

Ich weiß nicht wie es Sabine vor hat, aber es werden dennächst noch weitere Bilder käuflich zu erwerben sein. Das Geld geht dann eben genau wie meins an Streunerhof oder an Zwergenpanter (Tierheim Bad Wildungen).

Somit möchte ich nochmal recht herzlichen DANK an Sabine sagen, ich freu mich über meine Bilder sehr. :grin:

• Ein echter Biner ... Beitrag #2
Ooooooh die sind cooool...will auch eins haben !!!!

• Ein echter Biner ... Beitrag #3
hallo kathi,wunderschöne bilder von sabine,die gefallen mir sehr gut....:)
und warum sagst du nix,das du bei sabine warst,dann hätten wir uns kennengelernt und ich hätte meins auch gleich abgeholt,dann wäre ich die paar hundert kilometer hochgedüst...:)*schimpfe,schimpfe*...:lol:

• Ein echter Biner ... Beitrag #4
@Junikind
Ich kann gut verstehen, dass du auch eins haben magst ... :mrgreen:
Sie sind einfach auch nur toll!

@SirQuickly
Oh Robert, entschuldige bitte vielmals! :oops:

Wenn ich dir jetzt noch verrate, dass ich ein paar Tage in München war (somit noch näher an dir), dann haust du mich bestimmt. Sorry ...

• Ein echter Biner ... Beitrag #5
kathi,kathi.....ne,ne,ne.....aber nächstes mal....MELDEN..:wink::-D

• Ein echter Biner ... Beitrag #6
wow...das sind aber wunderschöne bilder....

respekt sabine....bewundere menschen die sowas können...ich bin im zeichnen ein absoluter noob...

• Ein echter Biner ... Beitrag #7
wow, die sehen klasse aus :)

• Ein echter Biner ... Beitrag #8
WOW tolle Bilder,
wo kann ich mir eins bestellen :lol:

• Ein echter Biner ... Beitrag #9
Hallo,

schöne Bilder.

Ich leider absolut Talentfrei, seufz

Grüße fuzzy

• Ein echter Biner ... Beitrag #10
  • Ein echter Biner ... Beitrag #11
Boa Kathi jetzt bin ich dir aber echt beleidigt, du hast mir versprochen beim nächsten MUC Besuch kommst du vorbei :-(
Pah dann eben nicht *naseindieluftstreckt*
Ich bekomm auch ein Bild von Sabine von meinen Vieren
big_atsch.gif

• Ein echter Biner ... Beitrag #12
:oops:

Nu muss ich mich aber wirklich in Grund und Boden schämen, entschuldige bitte!

Ok, unsere nächste Reise nach München muss definitiv länger daueren. Wir waren ja "nur" von Donnerstag bis Sonntag da. Do. Runter gefahren mit einem Stopp und So. schon wieder hoch mit einen langen Stopp. :oops: Es tut mir wirklich leid.

Das nächste mal, halten wir beim Runter bei dir an Heike, beim Hoch bei Sabine und Robert kommt nach München, ok? Is das ein Angebot?

Und eure Bilder hab ich auch schon gesehen Heike, sowie auch deins Robert ... hi, hi ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein echter Biner ... Beitrag #13
Das sind wirklich bild hübsche bilder

• Ein echter Biner ... Beitrag #14
:oops:
Nu muss ich mich aber wirklich in Grund und Boden schämen, entschuldige bitte!

Na gut, einmal verzeih ich dir noch, aber das ist das letzte Mal ;-)

Ich hab mein Bild auch schon gesehen und finde es wunderschön :p

• Ein echter Biner ... Beitrag #15
Tolle Bilder!
Erinnern mich irgendwie an Rosina Wachtmeister.

• Ein echter Biner ... Beitrag #17
Oooch,ich weiß ja auch nicht.

• Ein echter Biner ... Beitrag #18
Ist versprochen Robert.
Wir werden dieses Jahr bestimmt nochmal nach München fahren!

Ich weiß nicht, wie es Sabine vor hat, aber vielleicht gibt es irgendwann die Chance hier eines zu erwerben.
Vielleicht haste Glück ...

OK dann werd ich schön aufpassen :wink:

Thema:

Ein echter Biner ...

Ein echter Biner ... - Ähnliche Themen

Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten