04.03.2011 shes so far away Beitrag #1 M mamaxvier Gast Meine über alles geliebte Hündin Janca wäre letzten Monat 18 Jahre geworden. Ein grosses Bild mit ein paar Haaren ist das letzte was mir zum berühren bleibt.....ich rieche heute noch manchmal dran.... Bekommen haben wir sie mit 12 Wochen,16 Jahre verbrachten wir miteinander.... Sie war mein Baby,mein Schatz mein Ein und Alles!!!Sie war die Beste!!!Wir haben den Kampf gegen ihre Krankheiten und das Alter verloren!Sie musste nicht leiden....doch sie in meinen Armen sterben zu lassen werde ich nie vergessen! Es war so schmerzhaft dass ich dachte es würde nie mehr aufhören!!! Ich werde dich nie vergessen mein Schatz! Sie fühlte immer wenn es mir schlecht ging,sie war immer lieb,mit jedem Tier,ihr Leben bestand nur aus lieb sein und fressen!!! Wir haben unseren Schatz verbrennen lassen und ihre Asche in eine schöne Urne getan.....irgendwie ist sie für mich doch irgendwie wieder heim gekommen!!!
Meine über alles geliebte Hündin Janca wäre letzten Monat 18 Jahre geworden. Ein grosses Bild mit ein paar Haaren ist das letzte was mir zum berühren bleibt.....ich rieche heute noch manchmal dran.... Bekommen haben wir sie mit 12 Wochen,16 Jahre verbrachten wir miteinander.... Sie war mein Baby,mein Schatz mein Ein und Alles!!!Sie war die Beste!!!Wir haben den Kampf gegen ihre Krankheiten und das Alter verloren!Sie musste nicht leiden....doch sie in meinen Armen sterben zu lassen werde ich nie vergessen! Es war so schmerzhaft dass ich dachte es würde nie mehr aufhören!!! Ich werde dich nie vergessen mein Schatz! Sie fühlte immer wenn es mir schlecht ging,sie war immer lieb,mit jedem Tier,ihr Leben bestand nur aus lieb sein und fressen!!! Wir haben unseren Schatz verbrennen lassen und ihre Asche in eine schöne Urne getan.....irgendwie ist sie für mich doch irgendwie wieder heim gekommen!!!
04.03.2011 shes so far away Beitrag #2 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo meine Liebe. Es tut mir so leid dass du deinen lieben Hund verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Es ist schön, dass du sein Bild aufgehangen hast. Ich habe vier Kätzchen verloren und von jedem hängt ein Bild hier. Ich rede oft mit ihnen. Lieber Schatz lebe wohl Jetzt geht es dir wieder gut. Traurige Grüße Kathi.
Hallo meine Liebe. Es tut mir so leid dass du deinen lieben Hund verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Es ist schön, dass du sein Bild aufgehangen hast. Ich habe vier Kätzchen verloren und von jedem hängt ein Bild hier. Ich rede oft mit ihnen. Lieber Schatz lebe wohl Jetzt geht es dir wieder gut. Traurige Grüße Kathi.
05.03.2011 shes so far away Beitrag #3 N nea Gast ...sowas ist schwer, verdammt schwer. ich kann das nur allzu gut verstehen. ich drück dich mal ganz feste. liebe janca, pass weiterhin gut auf dein frauchen auf...
...sowas ist schwer, verdammt schwer. ich kann das nur allzu gut verstehen. ich drück dich mal ganz feste. liebe janca, pass weiterhin gut auf dein frauchen auf...
05.03.2011 shes so far away Beitrag #4 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Liebe Janca ! ------------------ Du hattest viele schöne Jahre bei deinem Frauchen gehabt . Nun ist die Zeit gekommen , wo sie dich gehen lassen mußte . Komm gut ins Regenbogenland . Dort wirst Du viele Freunde finden . Es Denken an Dich Tommy , Tina , Lisa , Mitzi und Deddy ! ---------------------------------
Liebe Janca ! ------------------ Du hattest viele schöne Jahre bei deinem Frauchen gehabt . Nun ist die Zeit gekommen , wo sie dich gehen lassen mußte . Komm gut ins Regenbogenland . Dort wirst Du viele Freunde finden . Es Denken an Dich Tommy , Tina , Lisa , Mitzi und Deddy ! ---------------------------------