Hallo
Mein Diego ist auch an Zucker erkrankt. Ich muss ihn jetzt auch Insulin spritzen, 2 mal am Tag. Auch mit dem gleichen Präperat.
Ich spritze Diego seit letzter Woche Mittwoch. Er bekommt ein bisschen weniger als 0,1 ml Insulin. Mische es aber mit einer Kochsalzlösung an. Das heißt ich habe eine 0,10 ml Spritze wo ich 0,5ml Insulin und 0,5ml Kochsalz mische.
Mein
Tierarzt sagte mir das ich versuchen soll es immer zur gleichen Zeit zu spritzen. Das ist schwieriger als ich dachte da ich teilweise in Schichten arbeiten geh.
Wenn er Unterzuckert sei, sei es wie bei einer Vergiftung sagt mir mein
Tierarzt. Ich soll ihn denn etwas Honig ums Maul schmieren. Na ja das ist das geringste Problem. Ich habe nur keine Ahnung wie es ist wenn eine Katze Vergiftet ist.

Ich hab auch bei meiner Aufregung letzte Woche vergessen zu fragen wie sich das äußert.
Ich suche schon sämtliches im Netz, wo ich keine zufriedenstellende Beiträge finde. Die meisten sind mit Fachbegriffen und ich versteh die einfach nicht
DIe ersten Tage verhielt sich Diego wieder fast normal. Er brachte mir sein Spielzeug und ist gerannt,hat geschnurrt fast so wie früher. Er hatte auch wieder normalen Kot (diego hatte sonst nur gebrochen). Ich füttere ihn auch mit FRessen vom
Tierarzt weil er das nur noch verträgt
Meine Frage ist also wie verhalte ich mich richtig wenn Diego unterzuckert ist?
Wie verhält sich Diego wenn er Unterzuckert ist?
Freu mich jetzt schon auf eure Tipps.
Lg die -schmusekuh-