06.03.2011 Meine Katze will einfach nicht werfen! :( Beitrag #1 J jacky2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Meine Katze ist jetzt ca. 1 Jahr alt. Hatten an Selvester ein Kater da (leider) der sie ohne unseres wissens Geschwängert hat. Ihr Geburtstermin ist seit 3-4 Tagen überfällig War am Freitag beim Tierarzt und der hat sie geröngt 5-6 Baby´s im bauch. Dazu kommt das sie mir immer ihr fressen wieder auskotzt, weil die kleinen auf ihren magen drücken. Geb ihr jetzt schon öffters kleine mengen fütter und ne energie paste die ich vom arzt bekommen habe. Das problem is die will einfach nicht werfen. Hat 2 wurfboxen beide an unterschiedlichen plätzen, nur hängt sie immer an mir dran. Kann ich vielleicht irgendwas machen das es los geht oder wirklich nur abwarten und tee trinken? der Tierarzt meinte wenn se bis morgen nicht geworfen hat bleibt mir bzw uns nur noch ein kaiserschitt. Das will ich so gut wies geht vermeiden.
Meine Katze ist jetzt ca. 1 Jahr alt. Hatten an Selvester ein Kater da (leider) der sie ohne unseres wissens Geschwängert hat. Ihr Geburtstermin ist seit 3-4 Tagen überfällig War am Freitag beim Tierarzt und der hat sie geröngt 5-6 Baby´s im bauch. Dazu kommt das sie mir immer ihr fressen wieder auskotzt, weil die kleinen auf ihren magen drücken. Geb ihr jetzt schon öffters kleine mengen fütter und ne energie paste die ich vom arzt bekommen habe. Das problem is die will einfach nicht werfen. Hat 2 wurfboxen beide an unterschiedlichen plätzen, nur hängt sie immer an mir dran. Kann ich vielleicht irgendwas machen das es los geht oder wirklich nur abwarten und tee trinken? der Tierarzt meinte wenn se bis morgen nicht geworfen hat bleibt mir bzw uns nur noch ein kaiserschitt. Das will ich so gut wies geht vermeiden.
06.03.2011 Meine Katze will einfach nicht werfen! :( Beitrag #2 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Aufpasen, das sie NICHT trächtig wird wäre das richtige gewesen..nun heisst es wohl warten.
06.03.2011 Meine Katze will einfach nicht werfen! :( Beitrag #3 J jacky2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 jetzt kann ich leider auch nichts mehr machen... passiert is passiert...
06.03.2011 Meine Katze will einfach nicht werfen! :( Beitrag #4 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 tja das muss man sich vorher überlegen was alles kommen könnte wenn man eine katze decken lässt
06.03.2011 Meine Katze will einfach nicht werfen! :( Beitrag #5 N Nadine2011 Gast Ich denke wenn es da was geben würde hätte dir dein Tierarzt bestimmt was empfohlen. Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles gut geht, und ich denke das ein Kaiserschnitt die einzige lösung ist. Aber sorry ich hab bei dem thema absolut kein Wissen drüber, daher würde ich mich an den Tierarzt halten.
Ich denke wenn es da was geben würde hätte dir dein Tierarzt bestimmt was empfohlen. Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles gut geht, und ich denke das ein Kaiserschnitt die einzige lösung ist. Aber sorry ich hab bei dem thema absolut kein Wissen drüber, daher würde ich mich an den Tierarzt halten.
06.03.2011 Meine Katze will einfach nicht werfen! :( Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich frage mich zwar, wie es gehen kann, dass man an Silvester einen potenten Kater "da hat", der dazu noch die (viel zu junge!) eigene Katze deckt, ohne dass man was davon mitkriegt:roll:...aber ok. Nun ist das Unglück anscheinend passiert. Und wenn die Katze schon 4 Tage überfällig ist und zudem noch kotzt, wäre wohl das einzig richtige, so schnell wie möglich den Weg in eine Tierklinik anzutreten. Bei so jungen Katzen sind Komplikationen leider nicht selten!!
Ich frage mich zwar, wie es gehen kann, dass man an Silvester einen potenten Kater "da hat", der dazu noch die (viel zu junge!) eigene Katze deckt, ohne dass man was davon mitkriegt:roll:...aber ok. Nun ist das Unglück anscheinend passiert. Und wenn die Katze schon 4 Tage überfällig ist und zudem noch kotzt, wäre wohl das einzig richtige, so schnell wie möglich den Weg in eine Tierklinik anzutreten. Bei so jungen Katzen sind Komplikationen leider nicht selten!!
06.03.2011 Meine Katze will einfach nicht werfen! :( Beitrag #7 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 wie geht es deiner Katze jetzt?
09.03.2011 Meine Katze will einfach nicht werfen! :( Beitrag #8 J jacky2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Wir hatten den Kater über Silvester bei uns weil der Besitzer für 3 Tage verreist war. Meiner Katze gehts wieder wunderbar. Hat gestern alle 6 Kitten Gesund und ohne Komplikationen zur Welt gebracht Was mir jetzt nur noch Sorgen macht das ihre Schwester nur noch am Fauchen und Knurren ist wenn sie die Mutter sieht. Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
Wir hatten den Kater über Silvester bei uns weil der Besitzer für 3 Tage verreist war. Meiner Katze gehts wieder wunderbar. Hat gestern alle 6 Kitten Gesund und ohne Komplikationen zur Welt gebracht Was mir jetzt nur noch Sorgen macht das ihre Schwester nur noch am Fauchen und Knurren ist wenn sie die Mutter sieht.
09.03.2011 Meine Katze will einfach nicht werfen! :( Beitrag #9 taggecko Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Könnt Ihr die Katzen trennen. Manche kittenführenden Katzen dulden keine anderen in ihrer Nähe, gerade wenn die Kitten noch ganz klein sind.
Könnt Ihr die Katzen trennen. Manche kittenführenden Katzen dulden keine anderen in ihrer Nähe, gerade wenn die Kitten noch ganz klein sind.
09.03.2011 Meine Katze will einfach nicht werfen! :( Beitrag #10 J jacky2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Die Mutter von den Kitten ist ganz brav. Die andere Katze faucht und knurrt die ganze zeit wenn se nur die Mutter sieht. Das war vorher nicht so
Die Mutter von den Kitten ist ganz brav. Die andere Katze faucht und knurrt die ganze zeit wenn se nur die Mutter sieht. Das war vorher nicht so
09.03.2011 Meine Katze will einfach nicht werfen! :( Beitrag #11 W Wehner Gast .. nächsten Silvester das Ganze auf ein Neues?
09.03.2011 Meine Katze will einfach nicht werfen! :( Beitrag #12 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 ... the same procedure as every year...
09.03.2011 Meine Katze will einfach nicht werfen! :( Beitrag #13 E Eispfote Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 jacky2011 schrieb: Die Mutter von den Kitten ist ganz brav. Die andere Katze faucht und knurrt die ganze zeit wenn se nur die Mutter sieht. Das war vorher nicht so Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist deine andere Katze auf die Katzenmama eifersüchtig?
jacky2011 schrieb: Die Mutter von den Kitten ist ganz brav. Die andere Katze faucht und knurrt die ganze zeit wenn se nur die Mutter sieht. Das war vorher nicht so Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ist deine andere Katze auf die Katzenmama eifersüchtig?