kann es schlimmer werden?

Diskutiere kann es schlimmer werden? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ALSO,unsere Luna ist nun seit 3 Wochen hier,oder4? Naja also das Problem Ronja 14 Monate faucht sie immer ieder an,ballert ihr...
  • kann es schlimmer werden? Beitrag #1
M

mamaxvier

Gast
Hallo ihr Lieben,

ALSO,unsere Luna ist nun seit 3 Wochen hier,oder4?
Naja also das Problem Ronja 14 Monate faucht sie immer ieder an,ballert ihr eine und zischt wieder ab,andererseits futtern sie auch zusammen,die kleine (5 Monate)macht nichts,es ist als würde sie sie untrdrücken,sie rennt auf sie los aber alles ohne Blutetc...
Meint ihr das könnte schlimmer werden oder nur besser???

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen!?Dankäääää,mach mir halt irgendwie Sorgen!

• kann es schlimmer werden? Beitrag #2
servus.....leider kann dir das bestimmt keiner sagen,ob es besser oder schlechter wird,das hängt von deinen süßen ab,laß sie einfach machen,die regeln das schon,aber wenn es zu heftig wird,das blut fließt oder so,dann solltest du einschreiten.....:wink:

Thema:

kann es schlimmer werden?

kann es schlimmer werden? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten