Arden Grange oder Vet Concept?
Diskutiere Arden Grange oder Vet Concept? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Habe jetzt Vet Concept Cat care sensetive aber mein kleiner der zweite hat Durchfall davon meine ich... Der andere hab ich gedacht wegen weniger...
-
-
Arden Grange oder Vet Concept? Beitrag #1
Habe jetzt Vet Concept Cat care sensetive aber mein kleiner der zweite hat Durchfall davon meine ich... Der andere hab ich gedacht wegen weniger Rohfett zum abnehmen weile r ja ein bischen zu Dick ist.
Aber es soll ja beiden gut gehen. Wie ist das Futter von Arden Grange??? Welches ist von der Zusammensetzung besser??
#
Wenn ich jetzt mal ne Zeit nur auschließlich Trocken füttern würde, dann doch nicht Orijen oder? Macht das Katzen Dick???
Momentan Mäkeln beide beim Nassfutter echt ätz.....
Aber kann man nichts machen...
Sagt mir mal welches gut ist, und man trotzdem als Alleinfutter verwenden kann???
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Arden Grange oder Vet Concept? Beitrag #2
Hat denn keine eine Idee???
-
-
Arden Grange oder Vet Concept? Beitrag #3
Was hast du denn an Nassfutter ausprobiert? Hast du's mit Tricks versucht? Trockenfutter Brösel übers Nassfutter......zB.
Mir sagen beide Futtersorten nichts. Bei uns gibt es kein Trockenfutter, kenn mich damit was die Sorten angeht auch ncht gut aus, und an Nassfutter: Animonda Carny, Smilla, Grau und ab und an LUX. Ich halte nichts von Diät Futter in Form von trocken schon mal eh nicht, meine Meinung. Gutes Nassfutter und das Gewischt wird sich mit etwas Bewegung reduzieren.
Also ich würd versuchen, das Trockenfutter irgendwie zu reduzieren,
Hast du's mal mit Rohfleisch versucht?
-
-
Arden Grange oder Vet Concept? Beitrag #4
Alles probiert aber die Mäkeln nur rum.. Kann immer voll viel wegschemißen und das Geld hab ich auch nicht so locker
Thema: