08.03.2011 "altkatze" sehr zurückhaltend nach zusammenführung Beitrag #1 Banshee Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben! Am 1.1.2011 ist Roxi(jetzt 6Monate) zu unserer Banshee(jetzt 9Monate) gekommen. Roxi ist eine absolute Draufgängerin, sehr verspielt und verschmust. Banshee war schon immer etwas vorsichtiger aber trotzdem verspielt und verschmust. Seit Roxi da ist hat sich Banshee jedoch sehr zurückgezogen. Die beiden verstehen sich sonst gut aber wenn Roxi auf meinen Beinen liegt und Banshee auch kommt und Roxi sieht, zieht sie ab. Auch wenn Banshee als erste auf meinem Schoß ist und Roxi dann kommt geht sie weg. Beim spielen ist das genauso. Ich hab von Anfang an versucht Banshee immer als erste zu begrüßen und Futter zu geben, weil man der "Altkatze" ja klar machen muss dass sie immer noch die Nummer 1 ist! ^^ Habt ihr vielleicht ne Idee woran das liegen kann? Ich hab das gefühl dass Banshee eifersüchtig ist... Aber ich kann ja auch Roxi nicht von meinem Schoß stoßen wenn Banshee draufliegt....
Hallo ihr Lieben! Am 1.1.2011 ist Roxi(jetzt 6Monate) zu unserer Banshee(jetzt 9Monate) gekommen. Roxi ist eine absolute Draufgängerin, sehr verspielt und verschmust. Banshee war schon immer etwas vorsichtiger aber trotzdem verspielt und verschmust. Seit Roxi da ist hat sich Banshee jedoch sehr zurückgezogen. Die beiden verstehen sich sonst gut aber wenn Roxi auf meinen Beinen liegt und Banshee auch kommt und Roxi sieht, zieht sie ab. Auch wenn Banshee als erste auf meinem Schoß ist und Roxi dann kommt geht sie weg. Beim spielen ist das genauso. Ich hab von Anfang an versucht Banshee immer als erste zu begrüßen und Futter zu geben, weil man der "Altkatze" ja klar machen muss dass sie immer noch die Nummer 1 ist! ^^ Habt ihr vielleicht ne Idee woran das liegen kann? Ich hab das gefühl dass Banshee eifersüchtig ist... Aber ich kann ja auch Roxi nicht von meinem Schoß stoßen wenn Banshee draufliegt....
08.03.2011 "altkatze" sehr zurückhaltend nach zusammenführung Anzeige Schau mal hier:"altkatze" sehr zurückhaltend nach zusammenführung .
08.03.2011 "altkatze" sehr zurückhaltend nach zusammenführung Beitrag #2 F fuzzy Gast Hallo, sind beide Mädels kastriert? Falls nicht, die unkastrierte Katze ist der Chef. Grüße fuzzy
08.03.2011 "altkatze" sehr zurückhaltend nach zusammenführung Beitrag #3 Banshee Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 ja beide kastriert