08.03.2011 Neu hier!!! Beitrag #1 Torstengrunow Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle, ich bin neu hier und heisse Torsten! Weiß auch nicht, was man sonst noch so schreibt hier im Forum! Gruß Torsten
Hallo an alle, ich bin neu hier und heisse Torsten! Weiß auch nicht, was man sonst noch so schreibt hier im Forum! Gruß Torsten
08.03.2011 Neu hier!!! Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 vielleicht, ob du eine katze hast, was du dir vom forum erhoffst, was für fragen du hast...? LG
08.03.2011 Neu hier!!! Beitrag #3 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm, unter Umständen erzählt man ein bißchen was über sich oder zumindest darüber, wie man zu Katzen kam/kommt oder wie sie so sind,die kleinen Fellterroristen;-). Optimaler Weise stellt man direkt Fotos von ihnen mit ein, dann gibt's eventuell ne eins mit Sternchen;-) Huhu Torsten.........
Hm, unter Umständen erzählt man ein bißchen was über sich oder zumindest darüber, wie man zu Katzen kam/kommt oder wie sie so sind,die kleinen Fellterroristen;-). Optimaler Weise stellt man direkt Fotos von ihnen mit ein, dann gibt's eventuell ne eins mit Sternchen;-) Huhu Torsten.........
08.03.2011 Neu hier!!! Beitrag #4 S sir Quickly Gast servus torsten,willkommen hier....wir männer sind halt so,immer kurz angebunden....aber es wäre schön,wenn du viel. ein bildchen von deiner katze oder katzen hast...:wink:
servus torsten,willkommen hier....wir männer sind halt so,immer kurz angebunden....aber es wäre schön,wenn du viel. ein bildchen von deiner katze oder katzen hast...:wink:
09.03.2011 Neu hier!!! Beitrag #5 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Jaaaah Bilder sagen mehr wie 1000 Worte. Kannst natürlich auch was dazu schreiben
11.03.2011 Neu hier!!! Beitrag #6 L LL_Cool Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 ^^ Tja, danke Torsten für deine Antwort in meinem Neuankömmling-Forum, deshalb bekommste auch eine von mir hier. Das mit den Fotos scheint hier so ne Art Macke zu sein, ist bei mir auch so gewesen ... *lol*. Aber die Seite Katzenzeit24 fand ich nun mal auch nicht schlecht, nur noch nicht so viel los wie hier! :-D Gruß LL_Cool
^^ Tja, danke Torsten für deine Antwort in meinem Neuankömmling-Forum, deshalb bekommste auch eine von mir hier. Das mit den Fotos scheint hier so ne Art Macke zu sein, ist bei mir auch so gewesen ... *lol*. Aber die Seite Katzenzeit24 fand ich nun mal auch nicht schlecht, nur noch nicht so viel los wie hier! :-D Gruß LL_Cool
11.03.2011 Neu hier!!! Beitrag #7 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Hallo Thorsten... willkommen hier im forum... jojo, etwas mehr info zu deinen felli´s wäre super und footties das megahighlight....:mrgreen: @ LL.... was heißt hier macke ???:shock:.... die fotos sind nur zur kontrolle für uns ob es ihnen gutgeht....ansonsten können wir schnell mit rat und tat einschreiten... ;-)
Hallo Thorsten... willkommen hier im forum... jojo, etwas mehr info zu deinen felli´s wäre super und footties das megahighlight....:mrgreen: @ LL.... was heißt hier macke ???:shock:.... die fotos sind nur zur kontrolle für uns ob es ihnen gutgeht....ansonsten können wir schnell mit rat und tat einschreiten... ;-)
12.03.2011 Neu hier!!! Beitrag #8 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Die Frage nach Fotos ist in keinster Weise eigennützig!!
15.03.2011 Neu hier!!! Beitrag #9 Torstengrunow Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 ^^ Na denn bin ich ja beruhigt!
15.03.2011 Neu hier!!! Beitrag #10 Da_Vinci Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Hallo und herzlich Willkommen Bildchen ??? Wo sind die Bildchen ????