Neu hier!!!

Diskutiere Neu hier!!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle, ich bin neu hier und heisse Torsten! Weiß auch nicht, was man sonst noch so schreibt hier im Forum! Gruß Torsten
  • Neu hier!!! Beitrag #1
Torstengrunow

Torstengrunow

Hallo an alle, ich bin neu hier und heisse Torsten!

Weiß auch nicht, was man sonst noch so schreibt hier im Forum!

Gruß Torsten

• Neu hier!!!

Anzeige

• Neu hier!!! Beitrag #2
vielleicht, ob du eine katze hast, was du dir vom forum erhoffst, was für fragen du hast...?

LG

• Neu hier!!! Beitrag #3
Hm, unter Umständen erzählt man ein bißchen was über sich oder zumindest darüber, wie man zu Katzen kam/kommt oder wie sie so sind,die kleinen Fellterroristen;-).
Optimaler Weise stellt man direkt Fotos von ihnen mit ein, dann gibt's eventuell ne eins mit Sternchen;-)

Huhu Torsten.........

• Neu hier!!! Beitrag #4
servus torsten,willkommen hier....:)wir männer sind halt so,immer kurz angebunden....:cool:aber es wäre schön,wenn du viel. ein bildchen von deiner katze oder katzen hast...:wink:

• Neu hier!!! Beitrag #5
Jaaaah Bilder sagen mehr wie 1000 Worte. Kannst natürlich auch was dazu schreiben :p

• Neu hier!!! Beitrag #6
^^ Tja, danke Torsten für deine Antwort in meinem Neuankömmling-Forum, deshalb bekommste auch eine von mir hier. Das mit den Fotos scheint hier so ne Art Macke zu sein, ist bei mir auch so gewesen ... *lol*.

Aber die Seite Katzenzeit24 fand ich nun mal auch nicht schlecht, nur noch nicht so viel los wie hier! :-D

Gruß LL_Cool

• Neu hier!!! Beitrag #7
Hallo Thorsten...

willkommen hier im forum... jojo, etwas mehr info zu deinen felli´s wäre super und footties das megahighlight....:mrgreen:

@ LL....

was heißt hier macke ???:shock:.... die fotos sind nur zur kontrolle für uns ob es ihnen gutgeht....ansonsten können wir schnell mit rat und tat einschreiten... ;-) :p

• Neu hier!!! Beitrag #8
Die Frage nach Fotos ist in keinster Weise eigennützig!!

• Neu hier!!! Beitrag #9
^^ Na denn bin ich ja beruhigt! :p

• Neu hier!!! Beitrag #10
Hallo und herzlich Willkommen
:)
Bildchen ???
Wo sind die Bildchen ????
:)

Thema:

Neu hier!!!

Neu hier!!! - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten