Schnuckels

Diskutiere Schnuckels im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine beiden Schnuckels - vertragen sich erst seit dem die neuen Hunde da sind.
  • Schnuckels Beitrag #1
Samantha

Samantha

Meine beiden Schnuckels - vertragen sich erst seit dem die neuen Hunde da sind.

Anhänge

• IMG_1430.JPG
    IMG_1430.JPG
    201 KB · Aufrufe: 7
  • Schnuckels

Anzeige

• Schnuckels Beitrag #2
Ach sind die putzig! Wie heißen die beiden?

• Schnuckels Beitrag #3
Und wo ist das Bild mit den Hunden?
Man will ja schließlich wissen welche hundischen Vierbeiner die zwei Mietzen veranlasst hat sich zusammen zu tun.
Kann ja schließlich sein, dass die Hunde zu groß für die Katzen waren, weshalb sie eine Interessengemeinschaft gebildet haben.
:mrgreen:

Thema:

Schnuckels

Schnuckels - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Kater heiser, aber ohne Befund: Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an meinen Pflegekater. Nach ca dreieinhalb Wochen ist er nun seit gut 2 Wochen zurück im Tierheim zur...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Oben Unten