Zusammenführung erfolgreich
Diskutiere Zusammenführung erfolgreich im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
ich wollte Euch kurz berichten, dass die Zusammenführung, von der ich im Sommer 2010 berichtete, nun erfolgreich ist. Es hat...
-
-
Zusammenführung erfolgreich Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich wollte Euch kurz berichten, dass die Zusammenführung, von der ich im Sommer 2010 berichtete, nun erfolgreich ist. Es hat wirklich ein paar Monate gedauert, bis Shiva den Kleinen akzeptierte. Ein reges Gefauche stand an der Tagesordnung. Nun bin ich hellauf begeistert, wenn ich beide beim Spielen beobachtete oder Anubis ihr Köpfchen putzt. Anfangs kassierte er noch ein paar Schläge dafür, aber inzwischen lässt sie auch das zu.
Es ist echt herrlich beiden zuzusehen und ich frage mich echt, warum ich das schon nicht viel früher probiert habe. Nun ja, probiert schon- aber Shiva hat sich mit niemandem vertragen. Der kleine Kater scheint wohl genau der Richtige für sie zu sein und umgekehrt... =)
-
Bild0023.jpg
22,6 KB
· Aufrufe: 1
-
Foto-0044.jpg
87,5 KB
· Aufrufe: 1
-
-
-
Zusammenführung erfolgreich Beitrag #2
Moin Moin...
das freut mich für euch das es jetzt so toll klappt...
Geduld zahlt sich aus....wir brauchen noch etwas....aber es wird immer besser hier...
wunderschöne fellis sind das und hoffentlich bald mehr bilder...:wink:
Thema: