Zusammenführung erfolgreich

Diskutiere Zusammenführung erfolgreich im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich wollte Euch kurz berichten, dass die Zusammenführung, von der ich im Sommer 2010 berichtete, nun erfolgreich ist. Es hat...
  • Zusammenführung erfolgreich Beitrag #1
S

Shiva_Anubis

Gast
Hallo zusammen,

ich wollte Euch kurz berichten, dass die Zusammenführung, von der ich im Sommer 2010 berichtete, nun erfolgreich ist. Es hat wirklich ein paar Monate gedauert, bis Shiva den Kleinen akzeptierte. Ein reges Gefauche stand an der Tagesordnung. Nun bin ich hellauf begeistert, wenn ich beide beim Spielen beobachtete oder Anubis ihr Köpfchen putzt. Anfangs kassierte er noch ein paar Schläge dafür, aber inzwischen lässt sie auch das zu.

Es ist echt herrlich beiden zuzusehen und ich frage mich echt, warum ich das schon nicht viel früher probiert habe. Nun ja, probiert schon- aber Shiva hat sich mit niemandem vertragen. Der kleine Kater scheint wohl genau der Richtige für sie zu sein und umgekehrt... =)

Anhänge

• Bild0023.jpg
    Bild0023.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 1
  • Foto-0044.jpg
    Foto-0044.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 1
  • Zusammenführung erfolgreich Beitrag #2
Moin Moin...

das freut mich für euch das es jetzt so toll klappt...
Geduld zahlt sich aus....wir brauchen noch etwas....aber es wird immer besser hier...

wunderschöne fellis sind das und hoffentlich bald mehr bilder...:wink:

Thema:

Zusammenführung erfolgreich

Zusammenführung erfolgreich - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung Altkatze und Kitten: Hallo, Ich in neu im Forum und habe schon einige Beiträge zu Zusammenführung gelesen, mochte mir aber gerne noch Tipps holen für unsere Situation...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten