Meine Katze ist plötzlich aggressiv
Diskutiere Meine Katze ist plötzlich aggressiv im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, war jetzt einige Tage nicht hier. Meine Katze,5, nicht kastriert, ist seit einigen Tagen ganz schön aggressiv den beiden Katern gegenüber...
-
-
Meine Katze ist plötzlich aggressiv Beitrag #1
Hallo, war jetzt einige Tage nicht hier. Meine Katze,5, nicht kastriert, ist seit einigen Tagen ganz schön aggressiv den beiden Katern gegenüber. Angefangen hat es nach der Rolligkeit. Die beiden Kater 6 und 2 sind aber kastriert. Also trächtig kann sie deshalb nicht sein. Sie geht sofort auf die beiden los wenn sie ihr zu nahe kommen. Könnte es sein das sie Scheinträchtig ist und deshalb so aggressiv ist im Moment? Es fliegen regelrecht die Fellfetzen. Geschwollene Zitzen hat sie aber nicht. Mir gegenüber ist sie nämlich lammfromm und ich habe sie abgetastet.
Der zweiten Dame in unserem Quartett tut sie dagegen absolut garnichts
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Meine Katze ist plötzlich aggressiv Beitrag #2
Hallo,
Wie bitte kann es sein dass eine 5 Jährige Katze nicht kastriert ist???
DU wunderst dich dass sie plötzlich aggressiv ist?
Die arme Katze LEIDET weil sie nicht gedeckt wird.
Wahrscheinlich ist sie depressiv,psyschich kaputt,
WIESO kann tut man einer Katze sowas an????????????????????????????????????????????????????????
XXXXXXXXXXXXX
Manchmal denke ich sowas kann nur Spass sein also fakes,denn XXXXXXXXXXX oder?!
Da könnt ich ja...... :evil::evil::evil: sorry aber DA kann ich keine liebevolle Antwort geben!Sorry!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Meine Katze ist plötzlich aggressiv Beitrag #3
ja,also ich muß leider auch sagen, daß du deine katze schnellstens kastrieren solltest. die rolligkeit ist purer stress für das tier und kann auf dauer auch gesundheitsschädlich sein. ich vermute ganz stark, daß die aggression etwas damit zu tun hat.hoffentlich haben sich noch keine körperlichen beschwerden eingestellt... geh bitte ganz ganz schnell zum tierarzt und lass sie kastrieren!
-
-
Meine Katze ist plötzlich aggressiv Beitrag #4
hallo woodypupsis,
deine miez solltest du dem Tierarzt vorstellen. lass abklären ob sie vielleicht schmerzen hat und wenn soweit alles in ordnung ist vereinbar bitte einen termin zwecks kastration.
es ist nicht gut das deine miez noch nicht kastriert ist. es kann zur dauerrolligkeit führen oder aber sogar zu tumorerkrankungen an der gebärmutter.
eine rolligkeit ist purer stress für alle beteiligten.
-
-
Meine Katze ist plötzlich aggressiv Beitrag #5
Hallo,
Wie bitte kann es sein dass eine 5 Jährige Katze nicht kastriert ist???
DU wunderst dich dass sie plötzlich aggressiv ist?
Die arme Katze LEIDET weil sie nicht gedeckt wird.
Wahrscheinlich ist sie depressiv,psyschich kaputt,
WIESO kann tut man einer Katze sowas an????????????????????????????????????????????????????????
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Manchmal denke ich sowas kann nur Spass sein also fakes,denn
XXXXXXXXXXXXXXX ?!
Da könnt ich ja...... :evil::evil::evil: sorry aber DA kann ich keine liebevolle Antwort geben!Sorry!
DAS kann man auch anders sagen. Was soll denn dieser Ton hier immer?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Meine Katze ist plötzlich aggressiv Beitrag #6
@Marion,
Nee jmd der Jahrelang Katzen hält und nicht weiss was eine Dauerrolligkeit anrichten kann,,,,also da gibts nix mehr zu sagen,mankann sich doch denken dass eine Katze die rollt und miaut doch leidet und die Person ist ja nicht erst seit gestern hier im Forum !!!!Die Person hat noch nie was gelesen über die problematik mit nicht kastrierten katzen????
Sorry aber das finde ich schon wirklich krass!!!
-
-
Meine Katze ist plötzlich aggressiv Beitrag #7
Gut, meine Mietzen sind noch nicht kastriert, hab sie ja erst 2 Wochen und der Termin steht schon.
ABER selbst wenn sich jmd falsch verhält und etwas falsches getan hat, und nach Rat bittet, kann
man das in einem anderen Ton sagen, egal wie lang sie/er im Forum ist.
Es war nicht okay, das weiß sie jetzt und ich (wir) hoffen, sie/er ändert es.
Man muss nicht gleich so bös werden..
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Meine Katze ist plötzlich aggressiv Beitrag #8
hallo mabel Frau :wink:
ich kann sowas halt nicht verstehen war nichtböse nur sauer,wenn man schon fast 90 beiträge hat dann hat man doch bestimmt schon mal was von Kastra gelesenoder!?
PS

ein Neuzugang ist zuckersüss....fast zum fressen :grin:
-
-
Meine Katze ist plötzlich aggressiv Beitrag #9
Also, ich danke allen für die Antworten, ob nett oder nicht nett. Der Termin ist gemacht und ich weiss jetzt auch das es falsch war solange zu warten. Ich bin auch keinem böse für seine Antwort. Recht haben sie ja.
-
-
Meine Katze ist plötzlich aggressiv Beitrag #10
Ok Woodypupsis.....Hand reich.....wieder Freunde :grin:
-
-
Meine Katze ist plötzlich aggressiv Beitrag #11
Ich sag bescheid wenn die OP und die Heilungsphase vorbei sind

-
-
Meine Katze ist plötzlich aggressiv Beitrag #12
@ mamaxvier
danke danke
ja, verständlich, aber immerhin hat sie nachgefragt.. und der termin ist gemacht
viel glück das alles gut geht !
Thema: