09.03.2011 Farbe? Beitrag #1 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Hallo Wieder ich, und zwar hab ich mal ne kleine Frage bezüglich der Farbe meiner beiden Mietzen.. Rasse sind sie ja Lastrami -> das hab ich im Forum schon erfahren Aber zur Farbe werd ich mir iwie nicht schlüssig, ich komm mit den ganzen Englischen Begriffen nicht zu ganz klar und versteh nur Bahnhof Vlt. bin ich auch nur zu blöd zum suchen.. Außerdem, Emy hat ja noch blaue Augen, aber soweit ich jetzt weiß, sind das nur "Babyblaue" Augen und gehen dann noch weg, oder? Deswegen frag ich mal, was sind sie Emy (weiß) Mabel (schwarz) Anhänge P1050545.JPG 876 KB · Aufrufe: 2 P1050516.JPG 886,2 KB · Aufrufe: 2 P1050519.JPG 893,2 KB · Aufrufe: 2 P1050280.JPG 895,6 KB · Aufrufe: 2 Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
Hallo Wieder ich, und zwar hab ich mal ne kleine Frage bezüglich der Farbe meiner beiden Mietzen.. Rasse sind sie ja Lastrami -> das hab ich im Forum schon erfahren Aber zur Farbe werd ich mir iwie nicht schlüssig, ich komm mit den ganzen Englischen Begriffen nicht zu ganz klar und versteh nur Bahnhof Vlt. bin ich auch nur zu blöd zum suchen.. Außerdem, Emy hat ja noch blaue Augen, aber soweit ich jetzt weiß, sind das nur "Babyblaue" Augen und gehen dann noch weg, oder? Deswegen frag ich mal, was sind sie Emy (weiß) Mabel (schwarz)
09.03.2011 Farbe? Beitrag #2 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Hallo, die dunkle ist eine black tortie und die helle eine black tabby mackerel white.
09.03.2011 Farbe? Beitrag #3 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Hmm zu den blauen Augen.. Meine Motte hat auch noch so en blau Stich drin je nach Licht..