Farbe?

Diskutiere Farbe? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :) Wieder ich, und zwar hab ich mal ne kleine Frage bezüglich der Farbe meiner beiden Mietzen.. Rasse sind sie ja Lastrami -> das hab ich...
  • Farbe? Beitrag #1
mabel

mabel

Hallo :)

Wieder ich, und zwar hab ich mal ne kleine Frage bezüglich der Farbe meiner beiden Mietzen..

Rasse sind sie ja Lastrami -> das hab ich im Forum schon erfahren :) Aber zur Farbe werd ich mir iwie nicht schlüssig, ich komm mit den ganzen Englischen Begriffen nicht zu ganz klar und versteh nur Bahnhof :D

Vlt. bin ich auch nur zu blöd zum suchen..

Außerdem, Emy hat ja noch blaue Augen, aber soweit ich jetzt weiß, sind das nur "Babyblaue" Augen und gehen dann noch weg, oder?

Deswegen frag ich mal, was sind sie :D

Emy (weiß) Mabel (schwarz)

Anhänge

• P1050545.JPG
    P1050545.JPG
    876 KB · Aufrufe: 2
  • P1050516.JPG
    P1050516.JPG
    886,2 KB · Aufrufe: 2
  • P1050519.JPG
    P1050519.JPG
    893,2 KB · Aufrufe: 2
  • P1050280.JPG
    P1050280.JPG
    895,6 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Farbe?

Anzeige

• Farbe? Beitrag #2
Hallo,
die dunkle ist eine black tortie und die helle eine black tabby mackerel white.

• Farbe? Beitrag #3
Hmm zu den blauen Augen.. Meine Motte hat auch noch so en blau Stich drin je nach Licht..

Thema:

Farbe?

Farbe? - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Biete Yuna (*10/2017) - sehr sozial, aufgeweckt, verspielt/ gerne zus. mit Panda/ PS Berlin: Name: Yuna Geburtsdatum: Oktober 2017 Geschlecht: weiblich Charakter: aufgeschlossen, verschmust mit Menschen sowie Artgenossen, verspielt...
Dauerhafter Durchfall/Brei Kot: Hallo, da ich nun mir nicht mehr anders zu helfen weiß wende ich mich mal an euch. Meine Katze Jerry EKH Kein Freigänger 6 Monate alt...
Die Farbe Colorpoint und deren Auswirkung: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier im Forum und möchte gleich einmal eine Frage stellen, die mich seit einiger Zeit beschäftigt. Ich selber habe...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Oben Unten