Hallo ihr lieben!
Endlich hab ich sicher bestätigt bekommen, dass wir eine Katzenklappe in unseren Wintergarten bauen dürfen...
Der Wintergarten wird noch diesen Monat gebaut und die Klappe soll direkt in die Betonwand (kleines Stück Mauer) eingegossen werden...
In meinem Übereifer hab ich gerade die SurFlap bei Zooplus bestellt, allerdings dann erfahren, dass die Mauer nachher 130 mm hat... und die Angaben übner den Lieferumfang sind mehr als verwirrend...
Bei Zooplus steht, dass wohl ein Tunnel (12 cm, hups, das wird eng...) dabei is, ich denke, das wäre machbar...?!
Aaaaber 1. steht davon nix in der verlinkten Einbauanleitung von denen und 2. sehe ich da auch nirgendwo ein Gegenstück?! Also eine Blende für außen, für die Optik...
Kann mir von euch jemand helfen, der eine solche Klappe hat?
Was da alles dabei is? Wie gesagt, ich brauch die Klappe, eine Blenge/Rahmen für außen und die Wand wird 13 cm dick sein...
Hilfeee... will eigentlich nich extra für den Tunnel der 13 Euro kostet nochmal bestellen und Versandkosten zahlen... aber es muss eben auch abschließen, denn die Klappe/der Tunnel wird wie gesagt mit eingegossen, da muss dann schon ein Tunnel drin sein also nix mit einfach aussparen, wovon ich ausgegangen war..
Viele Dank schonmal und Liebe Grüße!