10.03.2011 Meine Molly ist gestorben Beitrag #1 A Andreas30 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Heute um 10uhr ist meine gelibte Molly friedlich und sanft eingeschlafen.
10.03.2011 Meine Molly ist gestorben Beitrag #2 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Mein tiefes Beileid hast du! Fühl dich einmal feste in den Arm genommen... Molly komm gut an im Regenbogenland!
Mein tiefes Beileid hast du! Fühl dich einmal feste in den Arm genommen... Molly komm gut an im Regenbogenland!
10.03.2011 Meine Molly ist gestorben Beitrag #3 Perlenfee Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Oh Mann, das tut mir so leid. Also hat der liebe Gott doch ein Einsehen gehabt und hat Molly ohne grosse Qualen zu sich geholt. Ich wünsche dir sehr viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen. Freu dich für Molly, sie hat nun keine Schmerzen mehr. traurige Knuddels Fee
Oh Mann, das tut mir so leid. Also hat der liebe Gott doch ein Einsehen gehabt und hat Molly ohne grosse Qualen zu sich geholt. Ich wünsche dir sehr viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen. Freu dich für Molly, sie hat nun keine Schmerzen mehr. traurige Knuddels Fee
10.03.2011 Meine Molly ist gestorben Beitrag #4 W Wehner Gast Tapfere Molly, suche Dir einen schönen Platz im Paradies, mit Abendsonne - wir kommen bald nach ...
10.03.2011 Meine Molly ist gestorben Beitrag #5 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Lieber Molly ! ------------------ Du hast es nun geschafft . Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Wir Denken an Dich . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi und Deddy ! ---------------------------------
Lieber Molly ! ------------------ Du hast es nun geschafft . Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Wir Denken an Dich . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi und Deddy ! ---------------------------------
11.03.2011 Meine Molly ist gestorben Beitrag #6 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Kleine Molly, du hast es geschafft, du bist im Regenbogenland angekommen. Jetzt geht es dir wieder gut, du hast jetzt keine Schmerzen mehr. Mach es gut, kleine Molly.
Kleine Molly, du hast es geschafft, du bist im Regenbogenland angekommen. Jetzt geht es dir wieder gut, du hast jetzt keine Schmerzen mehr. Mach es gut, kleine Molly.
11.03.2011 Meine Molly ist gestorben Beitrag #7 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Es tut mir unendlich leid Andreas *drück* Molly ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL Kerzen GB Pics
Es tut mir unendlich leid Andreas *drück* Molly ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL Kerzen GB Pics
11.03.2011 Meine Molly ist gestorben Beitrag #8 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Gute Reise ins RBL liebe Molli.... jetzt geht es Dir wieder gut....geniesse die Zeit bis Dein Dosi bei dir ist mit spielen , tollen fressen.... Grüß meine Süßen bitte wenn du sie triffst... Andreas, dir wünsche ich viel Kraft für deine Trauer....fühl dich tröstend in den Arm genommen....
Gute Reise ins RBL liebe Molli.... jetzt geht es Dir wieder gut....geniesse die Zeit bis Dein Dosi bei dir ist mit spielen , tollen fressen.... Grüß meine Süßen bitte wenn du sie triffst... Andreas, dir wünsche ich viel Kraft für deine Trauer....fühl dich tröstend in den Arm genommen....