Warum lehnt Kater NaFu ab??

Diskutiere Warum lehnt Kater NaFu ab?? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; oh doch seit einem halben Jahr befasse ich mich nur mit dem Thema aber bevor mein Coonie verhungert bekommt er Trockenfutter ist es auch nicht...
  • Warum lehnt Kater NaFu ab?? Beitrag #21
oh doch seit einem halben Jahr befasse ich mich nur mit dem Thema aber bevor mein Coonie verhungert bekommt er Trockenfutter ist es auch nicht anders gewohnt von der Züchterin.Gibt es oft das wenn die Eltern schon kein anders Futter nehmen das die Kitten es auch tun.Will aber net streiten jeder hat seine Meinung ich fütter im übrigen Wild Cats und Rohfleisch

• Warum lehnt Kater NaFu ab?? Beitrag #22
Ach hey..wir streiten doch nicht #ganz lieb guck#.Aber genauso war es bei meinem auch,er hat immer das Trockenfutter bekommen und jetzt würd ich halt gern umstellen.Und das wird auch noch ne weile dauern,aber gestern hatten wir schon den ersten fortschritt gemacht und bin echt super froh drüber:wink:

• Warum lehnt Kater NaFu ab?? Beitrag #23
Ja prima, steffi, dass der erste Schritt schon mal getan ist. Und dein Katerchen wird noch auf den Geschmack kommen.

Im Übrigen kenne ich keinen richtigen Züchter, die nur Trockenfutter füttern, nur so nebenbei. Oh Oh, wenn Heike das ließt, dann gibts gleich wieder ne Predigt. *flitzundweg

• Warum lehnt Kater NaFu ab?? Beitrag #24
Ja bin auch total froh drüber.Wenns jetzt jeden tag nen schritt weiter geht bin ich zufrieden:)

Thema:

Warum lehnt Kater NaFu ab??

Warum lehnt Kater NaFu ab?? - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten