11.03.2011 Warum lehnt Kater NaFu ab?? Beitrag #21 E evelin Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 oh doch seit einem halben Jahr befasse ich mich nur mit dem Thema aber bevor mein Coonie verhungert bekommt er Trockenfutter ist es auch nicht anders gewohnt von der Züchterin.Gibt es oft das wenn die Eltern schon kein anders Futter nehmen das die Kitten es auch tun.Will aber net streiten jeder hat seine Meinung ich fütter im übrigen Wild Cats und Rohfleisch
oh doch seit einem halben Jahr befasse ich mich nur mit dem Thema aber bevor mein Coonie verhungert bekommt er Trockenfutter ist es auch nicht anders gewohnt von der Züchterin.Gibt es oft das wenn die Eltern schon kein anders Futter nehmen das die Kitten es auch tun.Will aber net streiten jeder hat seine Meinung ich fütter im übrigen Wild Cats und Rohfleisch
11.03.2011 Warum lehnt Kater NaFu ab?? Beitrag #22 steffi1082 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Ach hey..wir streiten doch nicht #ganz lieb guck#.Aber genauso war es bei meinem auch,er hat immer das Trockenfutter bekommen und jetzt würd ich halt gern umstellen.Und das wird auch noch ne weile dauern,aber gestern hatten wir schon den ersten fortschritt gemacht und bin echt super froh drüber:wink:
Ach hey..wir streiten doch nicht #ganz lieb guck#.Aber genauso war es bei meinem auch,er hat immer das Trockenfutter bekommen und jetzt würd ich halt gern umstellen.Und das wird auch noch ne weile dauern,aber gestern hatten wir schon den ersten fortschritt gemacht und bin echt super froh drüber:wink:
11.03.2011 Warum lehnt Kater NaFu ab?? Beitrag #23 D Dinah Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 1 Ja prima, steffi, dass der erste Schritt schon mal getan ist. Und dein Katerchen wird noch auf den Geschmack kommen. Im Übrigen kenne ich keinen richtigen Züchter, die nur Trockenfutter füttern, nur so nebenbei. Oh Oh, wenn Heike das ließt, dann gibts gleich wieder ne Predigt. *flitzundweg
Ja prima, steffi, dass der erste Schritt schon mal getan ist. Und dein Katerchen wird noch auf den Geschmack kommen. Im Übrigen kenne ich keinen richtigen Züchter, die nur Trockenfutter füttern, nur so nebenbei. Oh Oh, wenn Heike das ließt, dann gibts gleich wieder ne Predigt. *flitzundweg
11.03.2011 Warum lehnt Kater NaFu ab?? Beitrag #24 steffi1082 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Ja bin auch total froh drüber.Wenns jetzt jeden tag nen schritt weiter geht bin ich zufrieden