Animal Hoarding: 26 total verwahrloste Coonies in der Naehe von Pforzheim

Diskutiere Animal Hoarding: 26 total verwahrloste Coonies in der Naehe von Pforzheim im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; In Eisingen gab es einen weiteren Fall von Animal Hoarding. Gleucklicherweise hat das zustaendige VetAmt sehr schenll reagiert und so konnten die...
  • Animal Hoarding: 26 total verwahrloste Coonies in der Naehe von Pforzheim Beitrag #1
kaahrl

kaahrl

In Eisingen gab es einen weiteren Fall von Animal Hoarding.
Gleucklicherweise hat das zustaendige VetAmt sehr schenll reagiert und so konnten die Tiere noch gerettet werden.
Insgesamt 26 Maine Coon wurden gerettet. Sie sind alle unkastriert und befinden sich in einem total verwahrlosten Zustand: Durchfall, massive Zahnfleischentzuendungen, eitrige Augen, intensivster Katzenschnupfen, unglaublich verfilzt und alle unkasrtiert.

Derzeit sind Spenden und Patenschaften gefragt. Demnaechst auch Pflege- und Endplaetze.

Infos unter:
- (Tierheim Pforzheim)
- (Forum vom Katzennetzwerk.de)

Bitte helft, wenn es geht!

DANKE fuer's Lesen...

• Animal Hoarding: 26 total verwahrloste Coonies in der Naehe von Pforzheim

Anzeige

• Animal Hoarding: 26 total verwahrloste Coonies in der Naehe von Pforzheim Beitrag #2
Oh Gott!!! Ich hab mir die bilder grad angeschaut, das ist ja schrecklich! Mir kamen die Tränen bei den Fotos...

• Animal Hoarding: 26 total verwahrloste Coonies in der Naehe von Pforzheim Beitrag #3
oh mein gott... Ich bin sprachlos,die armen tiere:( es tut mir sehr weh,wenn ich diese bilder sehe:( ich druecke all den armen tierchen alle daumen,das sie gesund werden und ein tolles zu hause finden...

• Animal Hoarding: 26 total verwahrloste Coonies in der Naehe von Pforzheim Beitrag #4
Na is ja mal wieder der Hammer,:shock: kann einem nur leid tun. Hoffentlich packen sie es alle und kommen durch und finden ein schönes Zuhause. Furchtbare Bilder und Story.

• Animal Hoarding: 26 total verwahrloste Coonies in der Naehe von Pforzheim Beitrag #5
...und auch eine schlimmes menschliches Schicksal, welches hinter so einer Entwicklung steht.
Ich wünsche den Tieren alles Gute und hoffe auch, dass die Frau einen Weg aus ihrer Krankheit finden kann.
:-(

• Animal Hoarding: 26 total verwahrloste Coonies in der Naehe von Pforzheim Beitrag #6
Also das Tierheim Pforzheim hat geantwortet.

Dank des Verteilers ueber den Landestierschutzverband gibt es genuegend Hilfsangebote.
Die Tiere werden derzeit auf diverse Tierheime verteilt und dann versorgt, danach von den jeweiligen Tierheimen vermittelt.

Also Entwarnung... GSD!

Zuletzt bearbeitet:
  • Animal Hoarding: 26 total verwahrloste Coonies in der Naehe von Pforzheim Beitrag #7
Meine Güte .... hab die Fotos gerade gesehen. Hoffentlich werden alle wieder fit und finden ein schönes Zuhause. Nenene .... unglaublich!

• Animal Hoarding: 26 total verwahrloste Coonies in der Naehe von Pforzheim Beitrag #8
Also das Tierheim Pforzheim hat geantwortet.

Dank des Verteilers ueber den Landestierschutzverband gibt es genuegend Hilfsangebote.
Die Tierheim werden derzeit auf diverse Tierheime verteilt und dann versorgt, danach von den jeweiligen Tierheimen vermittelt.

Also Entwarnung... GSD!

Danke für die Info!

• Animal Hoarding: 26 total verwahrloste Coonies in der Naehe von Pforzheim Beitrag #9
Oh mein Gott,Pforzheim kenn ich sehr gut ,auch die Ortschaft,ich komme aus Pforzheim wohne da aber seit Dezember nicht mehr.
Das ist ja schrecklich zumal ich sagen muss,das ist auch nicht das beste Tierheim.

Die BIlder berührten mich so das ich heulen muss,wie kann man nur,ich bin sprachlos

• Animal Hoarding: 26 total verwahrloste Coonies in der Naehe von Pforzheim Beitrag #10
OMG, das ist bei mir um die Ecke.
Die armen Mädels vom Tierheim "da oben".
Und die armen Vierbeiner erst. :sad:

Hoffentlich schaffen es so viele wie möglich.
Und hoffentlich schaffen es die werdenden Mamas.

• Animal Hoarding: 26 total verwahrloste Coonies in der Naehe von Pforzheim Beitrag #11
... da sollte man wirklich aufmerksam sein und den Tieren und den Menschen helfen. Ganz schlimme Schicksale für Mensch und Tier! Erst die ca. 50 Perser in Bochum, jetzt die 26 Coonies in Pfortsheim. Die Dunkelziffer ist bestimmt sehr hoch.

• Animal Hoarding: 26 total verwahrloste Coonies in der Naehe von Pforzheim Beitrag #12
Oh noch jemand aus Pforzheim,hihi

Thema:

Animal Hoarding: 26 total verwahrloste Coonies in der Naehe von Pforzheim

Oben Unten