Kitty Bloom

Diskutiere Kitty Bloom im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; weiß jemand woher ich Kitty Bloom bekomme? Und Lachsöl? Bekommt man das in jedem Supermarkt? Jessie
  • Kitty Bloom Beitrag #1
Y

Yezzyie

Gast
weiß jemand woher ich Kitty Bloom bekomme? Und Lachsöl? Bekommt man das in jedem Supermarkt?

Jessie

• Kitty Bloom

Anzeige

• Kitty Bloom Beitrag #2
Hmmm, Lachsöl müsste es in den größeren Supermärkten schon geben, alleidngs nur die kleinen Kapseln.Guck doch auch mal bei Ebay, da gibt es das oft in Flaschen, ist dann etwas günstiger..

• Kitty Bloom Beitrag #3
Was ist Kitty bloom ?

• Kitty Bloom Beitrag #4
hm hab ich in den letzten 24 stunden schon wieder vergessen. auf jeden fall war das was, was ich denen als ergänzung ins futter machen wollte, weil meine so viel almo kriegen....

weiß aber nicht woher ich das holen soll.

• Kitty Bloom Beitrag #5
Hab grad geschaut, dachte Kitty Bloom gibt es bei cats country, hab's aber nicht gefunden.
Aber schaue dort mal vielleicht haben die was vergleichbares.
Willst Du rohfüttern?

• Kitty Bloom Beitrag #6
ja, allerdings nur im wechsel mit almo nature Nassfutter...

• Kitty Bloom Beitrag #8
ich danke dir, ich schau gleich mal rein.

jessie

• Kitty Bloom Beitrag #9
Hy!

kitty bloom bekommst du nur aus den USA. Von besagter yahoo-gruppe gibts eine sammelbestellung, musst dich erkundigen!

Kitty Bloom gibts als Multivitaminpräparat und als Calciumzusatz, braucht man zu Rohfütterung.

So, ich hoffe, dass das genug info war.

lg kathi

Thema:

Kitty Bloom

Kitty Bloom - Ähnliche Themen

Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Niereninsuffizienz: Mein 13-jähriger Kater bekommt seit 2 Jahren Semintra, was im Moment nicht zu bekommen ist. Hat noch jemand was übrig ?
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Oben Unten