29.09.2004 Kitty Bloom Beitrag #1 Y Yezzyie Gast weiß jemand woher ich Kitty Bloom bekomme? Und Lachsöl? Bekommt man das in jedem Supermarkt? Jessie
29.09.2004 Kitty Bloom Beitrag #2 L Laura Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Hmmm, Lachsöl müsste es in den größeren Supermärkten schon geben, alleidngs nur die kleinen Kapseln.Guck doch auch mal bei Ebay, da gibt es das oft in Flaschen, ist dann etwas günstiger..
Hmmm, Lachsöl müsste es in den größeren Supermärkten schon geben, alleidngs nur die kleinen Kapseln.Guck doch auch mal bei Ebay, da gibt es das oft in Flaschen, ist dann etwas günstiger..
30.09.2004 Kitty Bloom Beitrag #3 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Was ist Kitty bloom ?
30.09.2004 Kitty Bloom Beitrag #4 Y Yezzyie Gast hm hab ich in den letzten 24 stunden schon wieder vergessen. auf jeden fall war das was, was ich denen als ergänzung ins futter machen wollte, weil meine so viel almo kriegen.... weiß aber nicht woher ich das holen soll.
hm hab ich in den letzten 24 stunden schon wieder vergessen. auf jeden fall war das was, was ich denen als ergänzung ins futter machen wollte, weil meine so viel almo kriegen.... weiß aber nicht woher ich das holen soll.
30.09.2004 Kitty Bloom Beitrag #5 chiara Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 Hab grad geschaut, dachte Kitty Bloom gibt es bei cats country, hab's aber nicht gefunden. Aber schaue dort mal vielleicht haben die was vergleichbares. Willst Du rohfüttern?
Hab grad geschaut, dachte Kitty Bloom gibt es bei cats country, hab's aber nicht gefunden. Aber schaue dort mal vielleicht haben die was vergleichbares. Willst Du rohfüttern?
30.09.2004 Kitty Bloom Beitrag #6 Y Yezzyie Gast ja, allerdings nur im wechsel mit almo nature Nassfutter...
30.09.2004 Kitty Bloom Beitrag #7 chiara Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 Yezzyie schrieb: ja, allerdings nur im wechsel mit almo nature Nassfutter... Zum Vergrößern anklicken.... Dann melde Dich mal hier an: .http://de.groups.yahoo.com/group/katzen-alternativ/ Ist eine Rohfuttergroup. Teilweise sehr wissenschaftlich, aber dort bekommt Du jede Hilfe und Info und kannst dann auch kitty bloom in einer Sammelbestellung mitbestellen soweit ich weiß.
Yezzyie schrieb: ja, allerdings nur im wechsel mit almo nature Nassfutter... Zum Vergrößern anklicken.... Dann melde Dich mal hier an: .http://de.groups.yahoo.com/group/katzen-alternativ/ Ist eine Rohfuttergroup. Teilweise sehr wissenschaftlich, aber dort bekommt Du jede Hilfe und Info und kannst dann auch kitty bloom in einer Sammelbestellung mitbestellen soweit ich weiß.
02.10.2004 Kitty Bloom Beitrag #9 C cat7 Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Hy! kitty bloom bekommst du nur aus den USA. Von besagter yahoo-gruppe gibts eine sammelbestellung, musst dich erkundigen! Kitty Bloom gibts als Multivitaminpräparat und als Calciumzusatz, braucht man zu Rohfütterung. So, ich hoffe, dass das genug info war. lg kathi
Hy! kitty bloom bekommst du nur aus den USA. Von besagter yahoo-gruppe gibts eine sammelbestellung, musst dich erkundigen! Kitty Bloom gibts als Multivitaminpräparat und als Calciumzusatz, braucht man zu Rohfütterung. So, ich hoffe, dass das genug info war. lg kathi