15.03.2011 Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #21 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 saurier schrieb: Neee, Silberne werden bei den Siamesen meist nicht eingekreuzt, bei den Oris kenne ich auch kaum Silberzüchter, schau mal *hier* unter 'Ash- und Shadow-Points', warum. Zum Vergrößern anklicken.... Interessant. Danke.
saurier schrieb: Neee, Silberne werden bei den Siamesen meist nicht eingekreuzt, bei den Oris kenne ich auch kaum Silberzüchter, schau mal *hier* unter 'Ash- und Shadow-Points', warum. Zum Vergrößern anklicken.... Interessant. Danke.
14.03.2011 Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Anzeige Schau mal hier:Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? .
15.03.2011 Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #22 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich frage jetzt mal eine Züchterin :wink:. Der Profi sagte ohne zu zögern: seal-tortie-point/white :wink:.
Ich frage jetzt mal eine Züchterin :wink:. Der Profi sagte ohne zu zögern: seal-tortie-point/white :wink:.
15.03.2011 Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #23 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 hätte mich doch sehr gewundert/irritiert wenns keine tortie wäre
15.03.2011 Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #24 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Jaaaa. *freu* Krieg ich jetzt nen Lolli? :mrgreen:
15.03.2011 Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #25 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 *für dich* :wink:
15.03.2011 Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #26 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Daaaaaaaanke. *schlotz* :-D
17.03.2011 Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #27 Bine86 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Ich habe dann auch mal eine Frage: Was würdet ihr zu meiner Katze sagen. Gekauft habe ich sie als ganz normale Hauskatze, aber das Fell ist länger als bei "normalen" Hauskatzen. Mein Tierarzt meinte auch, da steckt irgendwas anderes mit drin. Auch hat sie einen ziemlich kleinen, schlanken Kopf... Ich bin - egal ob nun Rassekatze oder nicht oder auch nur ein Misch - total stolz auf meine kleine Glückskatze... Lg Anhänge 1-308f36c43ea1743e9341b5c452459bcc-m.jpg 4,3 KB · Aufrufe: 68
Ich habe dann auch mal eine Frage: Was würdet ihr zu meiner Katze sagen. Gekauft habe ich sie als ganz normale Hauskatze, aber das Fell ist länger als bei "normalen" Hauskatzen. Mein Tierarzt meinte auch, da steckt irgendwas anderes mit drin. Auch hat sie einen ziemlich kleinen, schlanken Kopf... Ich bin - egal ob nun Rassekatze oder nicht oder auch nur ein Misch - total stolz auf meine kleine Glückskatze... Lg
18.03.2011 Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #28 lavida Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 D A N K E S C H Ö N an all die Informationen!! Nun kann ich doch gleich mal seal-tortie-point/white in Mietzis Impfausweis tragen.
D A N K E S C H Ö N an all die Informationen!! Nun kann ich doch gleich mal seal-tortie-point/white in Mietzis Impfausweis tragen.
11.11.2012 Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #29 M Mann Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 süß ist sie auf jeden fall. Kannst du mir sagen, wieviel sie wiegt und ob sie sehr schlank oder eher pummelig ist?
süß ist sie auf jeden fall. Kannst du mir sagen, wieviel sie wiegt und ob sie sehr schlank oder eher pummelig ist?
11.11.2012 Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #30 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Mann schrieb: süß ist sie auf jeden fall. Kannst du mir sagen, wieviel sie wiegt und ob sie sehr schlank oder eher pummelig ist? Zum Vergrößern anklicken.... Da der Thread jetzt über 1,5 Jahre alt und der TE zuletzt vor einem Jahr online war, denke ich nicht, dass du noch eine ANtwort bekommen wirst, sorry :-(.
Mann schrieb: süß ist sie auf jeden fall. Kannst du mir sagen, wieviel sie wiegt und ob sie sehr schlank oder eher pummelig ist? Zum Vergrößern anklicken.... Da der Thread jetzt über 1,5 Jahre alt und der TE zuletzt vor einem Jahr online war, denke ich nicht, dass du noch eine ANtwort bekommen wirst, sorry :-(.