Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi?

Diskutiere Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Interessant. Danke. :-)
  • Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #21
  • Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #22
Ich frage jetzt mal eine Züchterin :wink:.

Der Profi sagte ohne zu zögern: seal-tortie-point/white :wink:.

• Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #23
hätte mich doch sehr gewundert/irritiert wenns keine tortie wäre

• Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #24
Jaaaa. *freu*
Krieg ich jetzt nen Lolli? :mrgreen:

• Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #25
  • Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #26
Daaaaaaaanke. *schlotz* :-D

• Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #27
Ich habe dann auch mal eine Frage: Was würdet ihr zu meiner Katze sagen. Gekauft habe ich sie als ganz normale Hauskatze, aber das Fell ist länger als bei "normalen" Hauskatzen.
Mein Tierarzt meinte auch, da steckt irgendwas anderes mit drin.
Auch hat sie einen ziemlich kleinen, schlanken Kopf...

Ich bin - egal ob nun Rassekatze oder nicht oder auch nur ein Misch - total stolz auf meine kleine Glückskatze...

Lg

Anhänge

• 1-308f36c43ea1743e9341b5c452459bcc-m.jpg
    1-308f36c43ea1743e9341b5c452459bcc-m.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 68
  • Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #28
D A N K E S C H Ö N

an all die Informationen!!

Nun kann ich doch gleich mal seal-tortie-point/white in Mietzis Impfausweis tragen;).

• Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #29
süß ist sie auf jeden fall. Kannst du mir sagen, wieviel sie wiegt und ob sie sehr schlank oder eher pummelig ist?

• Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? Beitrag #30
süß ist sie auf jeden fall. Kannst du mir sagen, wieviel sie wiegt und ob sie sehr schlank oder eher pummelig ist?

Da der Thread jetzt über 1,5 Jahre alt und der TE zuletzt vor einem Jahr online war, denke ich nicht, dass du noch eine ANtwort bekommen wirst, sorry :-(.

Thema:

Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi?

Welche Rasse(n) stecken in der Mietzi? - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten