15.03.2011 Warum haart meine kleine Katze so viel?? Beitrag #21 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 meiner bekam nach der kastration diesen wahnsinns pelz mit unmengen an unterwolle
15.03.2011 Warum haart meine kleine Katze so viel?? Anzeige Schau mal hier:katzen die klein bleiben und nicht haaren .
15.03.2011 Warum haart meine kleine Katze so viel?? Beitrag #22 steffi1082 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Also die kleine hat aber auch nicht wirklich dickes fell.Deswegen hab ich die vermutung das diese stahl oder drahtbürste vielleicht weh tun könnte. Denke aber wohl eher das sie einfach nur spielen will,ist halt noch sehr jund.Mein großer dagegen macht sich richtig lang und genießt das ausgiebige bürsten.
Also die kleine hat aber auch nicht wirklich dickes fell.Deswegen hab ich die vermutung das diese stahl oder drahtbürste vielleicht weh tun könnte. Denke aber wohl eher das sie einfach nur spielen will,ist halt noch sehr jund.Mein großer dagegen macht sich richtig lang und genießt das ausgiebige bürsten.
15.03.2011 Warum haart meine kleine Katze so viel?? Beitrag #23 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 wenn du nicht kraft aufwendest beim bürsten tut das nicht weh, mach dir keine sorgen mein kater beißt auch rein, allerdings will der nicht spielen, der sagt damit "es reicht" und wenn ich weiter mache haut er ab Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011
wenn du nicht kraft aufwendest beim bürsten tut das nicht weh, mach dir keine sorgen mein kater beißt auch rein, allerdings will der nicht spielen, der sagt damit "es reicht" und wenn ich weiter mache haut er ab
15.03.2011 Warum haart meine kleine Katze so viel?? Beitrag #24 steffi1082 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Ok dann bin ich erstmal beruhigt. Dann wirds wohl wirklich nur spielerei von ihr sein.Werds einfach mal mit nem leckerli probieren und sie etwas ablenken. Hoffe das es klappt;-)
Ok dann bin ich erstmal beruhigt. Dann wirds wohl wirklich nur spielerei von ihr sein.Werds einfach mal mit nem leckerli probieren und sie etwas ablenken. Hoffe das es klappt;-)
15.03.2011 Warum haart meine kleine Katze so viel?? Beitrag #25 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 bine12 schrieb: kaffee rüber reich Zum Vergrößern anklicken.... Danke, kekse dazureich :lol: Wehner schrieb: .. jetzt sage bloß, Du schriebest, bevor Du postest - hammerhart ... Zum Vergrößern anklicken.... Gelle, da staunste, was Frauen alles können, Männer aber nicht :mrgreen: Komm' Du mir mal mit der Baby-Bürste nachhause - Du weißt genau, dass ich dringend Sommerreifen brauche ... Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich mit der Bürste aus deinen Winterreifen Sommerreifen machen? :shock:
bine12 schrieb: kaffee rüber reich Zum Vergrößern anklicken.... Danke, kekse dazureich :lol: Wehner schrieb: .. jetzt sage bloß, Du schriebest, bevor Du postest - hammerhart ... Zum Vergrößern anklicken.... Gelle, da staunste, was Frauen alles können, Männer aber nicht :mrgreen: Komm' Du mir mal mit der Baby-Bürste nachhause - Du weißt genau, dass ich dringend Sommerreifen brauche ... Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich mit der Bürste aus deinen Winterreifen Sommerreifen machen? :shock:
15.03.2011 Warum haart meine kleine Katze so viel?? Beitrag #26 steffi1082 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Wie wäre es mit dieser: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/buersten/buersten_kaemme/14919
Wie wäre es mit dieser: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/buersten/buersten_kaemme/14919
15.03.2011 Warum haart meine kleine Katze so viel?? Beitrag #27 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Danke, kekse dazureich :lol: Zum Vergrößern anklicken.... auch dangääääää ... keksinmundstopf ... lecker schmecken die steffi1082 schrieb: Wie wäre es mit dieser: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/buersten/buersten_kaemme/14919 Zum Vergrößern anklicken.... die reicht vollkommen http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/buersten/buersten_kaemme/1482
mmk schrieb: Danke, kekse dazureich :lol: Zum Vergrößern anklicken.... auch dangääääää ... keksinmundstopf ... lecker schmecken die steffi1082 schrieb: Wie wäre es mit dieser: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/buersten/buersten_kaemme/14919 Zum Vergrößern anklicken.... die reicht vollkommen http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/buersten/buersten_kaemme/1482
15.03.2011 Warum haart meine kleine Katze so viel?? Beitrag #28 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 steffi1082 schrieb: Also die kleine hat aber auch nicht wirklich dickes fell.Deswegen hab ich die vermutung das diese stahl oder drahtbürste vielleicht weh tun könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Drahtbürsten sind sehr fein und Katzen empfinden sie meist als angenehme Massage. Natürlich versuchen sie auch mit der Bürste zu spielen, aber man sollte ihnen schon zeigen, dass eben Bürsten- und nicht Spielzeit ist. Mache am besten eine Art Ritual daraus, Handtuch hinlegen, Katze drauf, zügig durchbürsten und zum Schluss ein Leckerli fürs Stillhalten
steffi1082 schrieb: Also die kleine hat aber auch nicht wirklich dickes fell.Deswegen hab ich die vermutung das diese stahl oder drahtbürste vielleicht weh tun könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Drahtbürsten sind sehr fein und Katzen empfinden sie meist als angenehme Massage. Natürlich versuchen sie auch mit der Bürste zu spielen, aber man sollte ihnen schon zeigen, dass eben Bürsten- und nicht Spielzeit ist. Mache am besten eine Art Ritual daraus, Handtuch hinlegen, Katze drauf, zügig durchbürsten und zum Schluss ein Leckerli fürs Stillhalten
15.03.2011 Warum haart meine kleine Katze so viel?? Beitrag #29 steffi1082 Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: Diese Drahtbürsten sind sehr fein und Katzen empfinden sie meist als angenehme Massage. Natürlich versuchen sie auch mit der Bürste zu spielen, aber man sollte ihnen schon zeigen, dass eben Bürsten- und nicht Spielzeit ist. Mache am besten eine Art Ritual daraus, Handtuch hinlegen, Katze drauf, zügig durchbürsten und zum Schluss ein Leckerli fürs Stillhalten Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich gleich morgen mal probieren. Also sind Drahtbürsten schon ok? Danke für eure Antworten..
russian schrieb: Diese Drahtbürsten sind sehr fein und Katzen empfinden sie meist als angenehme Massage. Natürlich versuchen sie auch mit der Bürste zu spielen, aber man sollte ihnen schon zeigen, dass eben Bürsten- und nicht Spielzeit ist. Mache am besten eine Art Ritual daraus, Handtuch hinlegen, Katze drauf, zügig durchbürsten und zum Schluss ein Leckerli fürs Stillhalten Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich gleich morgen mal probieren. Also sind Drahtbürsten schon ok? Danke für eure Antworten..