Erfahrung??

Diskutiere Erfahrung?? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hat jemand von uch Erfahrung gemacht mit diesem Spielzeug,besser gesagt eure Katzen?:wink: Liest sich eigentlich ganz gut...
  • Erfahrung??

Anzeige

• Erfahrung?? Beitrag #2
DIe Spielschiene haben wir auch, es wird ab und an damit gespielt und ich nehme sie auch als "Fummelbrett", d.h. ich packe Trockenfutter oder Leckerlis rein, die dann rausgepfötelt werden müssen. Es gibt übrigens inzwischen aber eine neue und "tollere" Schiene mit einem Blinkeball und die geht auf und ab. Bei zooplus habe ich die noch nicht gesehen, aber bei pfotino. Und die normale, die du im Link hattest, gibt es z.Z. bei bitiba für 9.99 Euro. Nur so als Tipp.

• Erfahrung?? Beitrag #3
Ach cool.Gibts dazu auch nen link?

• Erfahrung?? Beitrag #4
Der eine Shop heißt und der andere Und dann musst Du halt suchen, mit den Links bin ich immer nicht so gut. Auf pfotino ist sogar ein Filmchen über diese Catit-Sachen eingestellt, es gibt ja auch noch einen Turm und anderes mehr. Viel Spaß! Und pass auf deinen Geldbeutel auf!

• Erfahrung?? Beitrag #5
Danke Dir.
Ja das mit dem Geldbeutel ist immer so ne sache.Könnt da echt manchmal richtig zu schlagen,die haben echt tolle sachen für die Mietzen:).
Obwohl sich meine beiden auch schon mit ner einfachen Papierkugel zu frieden geben.
Aber irgendwas tolles bekommen se noch.Haste nicht nen guten Tip für mich?ganzliebfrag

• Erfahrung?? Beitrag #6
Bei uns ist das Ding völlig uninteressant, bei einer Freundin, die einen Wurf Kitten hatte, war es der Renner.

Thema:

Erfahrung??

Erfahrung?? - Ähnliche Themen

Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Oben Unten