Bettchen selber stricken

Diskutiere Bettchen selber stricken im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ich finde diese selbstgestrickten Bettchen für unsere Fellpopos super. jetzt habe ich mir gedacht: "das kann doch soooo schwer...
  • Bettchen selber stricken Beitrag #1
Poschie

Poschie

Hallo ihr Lieben,

ich finde diese selbstgestrickten Bettchen für unsere Fellpopos super. jetzt habe ich mir gedacht: "das kann doch soooo schwer nicht sein". Ich bin leider ziemlich unerfahren, was das stricken betrifft. Das einzige was ich kann sind Topflappen :oops: Aber ich möchte es trotzdem probieren.
Hat eventuell jemand eine Anleitung für gaaanz Blöde? Hab ja selber schon im Internet geschaut, aber das war mir alles zu hoch.

Danke im Voraus

• Bettchen selber stricken Beitrag #2
*Lach*

Die werden hier nicht rausgerückt... die sind patentgeschützt :lol:

Das hab ich beim Googeln gefunden, schau mal vielleicht hilft dir das ja.

Ich selbst hab da keine Anleitung, bin nicht so die Stricktante. Ich nähe lieber... das geht schneller. Aber ein Katzenbett hab ich noch nicht genäht.

LG

JuL

• Bettchen selber stricken Beitrag #3
danke jul. das scheint mir komplizierter als ich gedacht hätte. vielleicht sollte ich doch lieber eins kaufen, dass endet sonst nur in Frustration :?
Ich finde die nur nie zum Kaufen. Ich sehe die immer bei euch, aber ich weiß nie wo ihr die her bekommt. Hab irgendwie im Kopf, mal was in Verbindung mit dem Streunerhof gelesen zu haben. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
ICH will auch eins!! Ob meine Plüschpops Mia davon auch begeistert sein wird, weiß ich nicht. Aber sonst wird es eben eine schöne Deko. Man weiß bei unseren Diven ja nie so genau.:-x

Danke nochmal für die Hilfe

• Bettchen selber stricken Beitrag #5
dankeschööön!!!

• Bettchen selber stricken Beitrag #6
Supertolle Bettchen

Thema:

Bettchen selber stricken

Bettchen selber stricken - Ähnliche Themen

Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Fussel 1,5 Jahre und Filou 3 Monate (Neuzugang): Sehr geehrte Leser und Leserinnen, ich bedanke mich schon mal im Voraus für Tipps und für Ihre Zeit die Sie sich zum Lesen genommen haben. Ich...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Oben Unten