Hallöchen

Wir beide sind neu hier. Wir, das sind ich, Iris, 40 Jahre alt und katzenverrückt - und natürlich Freddy,
der Kater. Er ist 9 Monate alt, sehr verspielt und verschmust. Freddy wohnt seit Anfang November
bei uns. Ich habe ihn aus der Vermittlung der Tieroase. Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung
mit der Heilung einer gebrochenen Pfote, die operiert wurde? Freddy hatte nämlich vor 4 Wochen sein
Pfötchen gebrochen. Am Mittwoch waren wir wieder zur Kontrolle. Es ist alles super verheilt, bis auf
ein Knöchelchen, das noch nicht so ganz zusammengewachsen ist. Ich muss dazu sagen, dass er seit
vier Wochen in einer riesigen Hundebox (mit Bett, Toilette, Fressnäpfen) wohnt, weil er die Pfote nicht
belasten und ruhig halten soll. Er ist sehr geduldig und lieb. Ich habe bei der Kontrolle nachgefragt ob ich ihn aus der Box nehmen kannl, denn rein und raus, das finde ich nicht so schön für ihn. Der
Tierarzt meinte, dass ich langsam anfangen soll. Ich habe natürlich Angst, dass wieder was mit der Pfote
passieren könnte...Bei der OP wurden die Knöchelchen mit PENS stabilisert, die in ein paar Wochen
wieder raus sollen. Wer hat mit so etwas auch Erfahrung?
Liebe Grüße
Iris