Eine Freundin

Diskutiere Eine Freundin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es geht zwar nicht um eine Katze, aber ich weiß gerade nicht, wohin mit mir. Heute Morgen habe ich erfahren, daß eine Kundin, ich möchte sagen...
  • Eine Freundin Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Es geht zwar nicht um eine Katze, aber ich weiß gerade nicht, wohin mit mir.

Heute Morgen habe ich erfahren, daß eine Kundin, ich möchte sagen: Freundin, verstorben ist. Wir haben uns letztes Jahr kennengelernt. Ein Mensch, wie man ihn um sich haben möchte, lieb, offen, herzlich, talentiert,...

Im Sommer die Krebsdiagnose. Danach Telefonate, zufällige Treffen. Die Chemie hatte von Anfang an gestimmt. Starke Gewichtsabnahme, trotzdem stark, positive Lebenseinstellung...

Ich bin zum Schlußakkord der Trauerfeier angekommen und konnte wenigstens noch eine Blume auf den Sarg legen. Habe ihre Töchter kennegelernt, tolle Frauen, offen, herzlich. Sie kannten mich aus Christas Erzählungen. Sie haben mir gesagt, daß ihre Mutter mich sehr gerne hatte und viel von mir erzählt hat.

Meine liebe Christa!

Ich bin stolz und froh, Dich kennengelernt zu haben. Wir haben uns von Anfang an verstanden. Ich habe Dich in mein Herz geschlossen. Vor wenigen Wochen haben wir uns noch in der Stadt getroffen, saßen gemeinsam auf einer Bank, haben eine Zigarette geraucht und erzählt. Ich denke gerne an die Begegnungen und Gespräche mit Dir zurück.

Ich hoffe, Du bist gut rübergekommen. Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Mach´s gut!

• Eine Freundin Beitrag #2
*umarm

mein Beileid...:-(

• Eine Freundin Beitrag #3
Es ist immer schlimm einen gelibten Menschen gehen zu lassen :-( Es ist jedoch auch schön zu lesen, dass sie so ein positiver Mensch gewesen ist, der sich trotz dieser schweren Krankheit nicht hat unterkriegen lassen...

Ich wünsche dir und der Familie deiner Freundin viel Kraft für diese schwere Zeit!

Traurige Grüße

• Eine Freundin Beitrag #4
In der relativ kurzen Zeit, die ihr euch gekannt habt,
seid ihr euch sehr nah gekommen, du hast deine Freundin
als offenen, herzlichen Menschen kennengelernt und sie in
dein Herz geschlossen und auch sie hat dich sehr gemocht.

Es ist traurig, dass sie viel zu früh sterben musste, dass
sie ihre Familie und auch dich nicht länger begleiten konnte.

Sie wird ihrer Familie fehlen und sie wird dir fehlen,
aber sie wird auch durch euch nie vergessen werden.

Was bleibt sind die schönen Erinnerungen, die du in deinem
Herzen trägst und in denen sie weiterlebt.

• Eine Freundin Beitrag #5
WhiskysMensch, ich war wirklich sehr gerührt, als ich diesen Thread - diese lieben, herzlichen und warmen Worte von dir gelesen habe.
Ich weiß sehr gut, wie es ist, wenn ein Mensch, ein Freund - egal, wie lange man sich kennt - Seelenverwandte findet man selten - stirbt.
Leere, andauernde kalte und unangenehme Gänsehaut - und vorallem die Frage Warum.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit und finde es sehr lieb von dir, dass du diesen Thread eröffnet und deine Gedanken niedergeschrieben hast.

Fühle dich ganz fest umarmt! Deine Freundin dich sicher niemals aus den "Augen lassen" und auf dich runter gucken und dein Leben lang auf dich aufpassen! :)

• Eine Freundin Beitrag #6
Herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Es gibt eben so Menschen, die guckst du an und man versteht sich. Man muß nicht lange reden, nicht viel voneinander wissen. Und das sind Sternstunden, das passiert ganz selten. Und wenn man diesen Menschen trifft, dann geht dir das Herz auf und du freust dich so wahnsinnig und strahlst dich weg. Auch wenn so eine Geschichte nicht lange gedauert hat, sie bereichert dein Leben. Ich denke gerne an ihr liebes Gesicht, ihre Stimme, ihre freundlichen Augen und bin glücklich, daß wir uns kennengelernt haben.

• Eine Freundin Beitrag #7
Ich drück dich mal,das ist sehr schlimm,mein herzlichstes beileid.

Thema:

Eine Freundin

Oben Unten